Stealth-Case für geheime iPhone-PrototypenVorherige Artikel
O2 schaltet WLAN-Call für Multicard-Kunden freiNächster Artikel

Bericht: iPhone 8 mit Touch Bar-ähnlichem Eingabebereich

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Bericht: iPhone 8 mit Touch Bar-ähnlichem Eingabebereich
Ähnliche Artikel

Bringt Apple die touch Bar auf das iPhone? Eine weitere Runde im Gerüchtekarusell rund um das iPhone 8.

Wir nutzen den Montag Morgen, um nochmals über die Spekulation von Ming-Chi Kuo von KGI Securities zu sprechen. Der Analyst sprach von einer Art Touch Bar, die das iPhone 8 erhalten könnte. Demnach könnte der untere Bereich eines der Modelle den heutigen Home-Button ersetzen und noch weitere Funktionen erhalten.

iPhone 8 Konzept

Er würde dann als eine Art Multifunktionseingabestreifen fungieren und damit in etwa das sein, was am MacBook 2016 die Touch Bar ist. Touch ID soll dem Analysten zur Folge auf ein neues Level gehoben werden, Patente für eine Erkennung via Infrarotlicht besitzt Apple bereits, wie wir unlängst berichteten.

Konfusion über Modelle

Weiterhin spricht er von einem randlosen OLED-Display, aber einiges bleibt völlig unklar. Es soll drei Modelle geben und Apple will ein 5,5 Zoll Panel in ein 4,7 Zoll Gehäuse einpassen, durch eine randlose Ausführung wäre das möglich. Aber welches Modell welche Spezifikationen erhält, ob es ein iPhone 8 mit OLED-Panel geben wird oder alle die neue Technik erhalten, ob ein iPhone 8 Modell drahtlos aufgeladen werden kann oder womöglich alle oder vielleicht auch gar keines, darüber jagen sich derzeit noch einander widersprechende Angaben. Es wird spannend wie nie, im September.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x