Stealth-Case für geheime iPhone-PrototypenVorherige Artikel
O2 schaltet WLAN-Call für Multicard-Kunden freiNächster Artikel

Bericht: iPhone 8 mit Touch Bar-ähnlichem Eingabebereich

Apple, Gerüchte, iPhone, News
Bericht: iPhone 8 mit Touch Bar-ähnlichem Eingabebereich
Ähnliche Artikel

Bringt Apple die touch Bar auf das iPhone? Eine weitere Runde im Gerüchtekarusell rund um das iPhone 8.

Wir nutzen den Montag Morgen, um nochmals über die Spekulation von Ming-Chi Kuo von KGI Securities zu sprechen. Der Analyst sprach von einer Art Touch Bar, die das iPhone 8 erhalten könnte. Demnach könnte der untere Bereich eines der Modelle den heutigen Home-Button ersetzen und noch weitere Funktionen erhalten.

iPhone 8 Konzept

Er würde dann als eine Art Multifunktionseingabestreifen fungieren und damit in etwa das sein, was am MacBook 2016 die Touch Bar ist. Touch ID soll dem Analysten zur Folge auf ein neues Level gehoben werden, Patente für eine Erkennung via Infrarotlicht besitzt Apple bereits, wie wir unlängst berichteten.

Konfusion über Modelle

Weiterhin spricht er von einem randlosen OLED-Display, aber einiges bleibt völlig unklar. Es soll drei Modelle geben und Apple will ein 5,5 Zoll Panel in ein 4,7 Zoll Gehäuse einpassen, durch eine randlose Ausführung wäre das möglich. Aber welches Modell welche Spezifikationen erhält, ob es ein iPhone 8 mit OLED-Panel geben wird oder alle die neue Technik erhalten, ob ein iPhone 8 Modell drahtlos aufgeladen werden kann oder womöglich alle oder vielleicht auch gar keines, darüber jagen sich derzeit noch einander widersprechende Angaben. Es wird spannend wie nie, im September.

Bericht: iPhone 8 mit Touch Bar-ähnlichem Eingabebereich
4 (80%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting