Schlechte Arbeitsbedingungen und Überstunden bei TESLAVorherige Artikel
Märkte am Mittag: Zwei von drei Smartwatches kommen aus CupertinoNächster Artikel

Echo für Alle: Amazon startet den freien Verkauf

News, Sonstiges
Echo für Alle: Amazon startet den freien Verkauf
Ähnliche Artikel

Alle Interessenten können Amazons Echo nun bestellen. Eine Einladung ist ab sofort nicht mehr erforderlich.

Bislang waren eine Einladung, nach vorherigem Bekunden des Kaufinteresses, und oft eine Menge Geduld erforderlich, wollte man Amazons Echo erwerben. Dafür gab es für die frühen Vögel auch deutliche Vergünstigungen, wenn sie Prime-Kunden waren. Nun hat Amazon den Verkauf für die Allgemeinheit gestartet.

Echo für Alle

Amazon informierte heute seine Kunden per Mail darüber, dass der Echo ab sofort ohne Einladung gekauft werden kann.

Amazon Echo

Echo funktioniert mit Amazons Sprachassistent Alexa, der etwa Bahnverbindungen suchen oder bei Amazon Produkte shoppen kann. Die Einsatzmöglichkeiten von Alexa am Echo können von Drittanbietern durch sogenannte Skills erweitert werden, die etwa Nachrichten von Webseiten vorlesen können.

Echo für Alle: Amazon startet den freien Verkauf
3.94 (78.82%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting