Video: Ein guter CLIPBOARD-MANAGER für macOS? - App Check PasteVorherige Artikel
Umfrage: Welchen Port willst du im nächsten iPhone sehen?Nächster Artikel

Neuer Apple Store in Köln noch im März [+Bilder]

Allgemein
Neuer Apple Store in Köln noch im März [+Bilder]

Die Gerüchte um einen Apple Store im Herzen Kölns gehen bis ins Jahre 2013 zurück. Apple hat jetzt endlich offiziell bestätigt, dass in der Schildergasse ab dem 25. März tatsächlich ein Apfel-Store aufsperren wird.

Mit den Worten Feier mit uns die große Eröffnung kündigt Apple auf der Homepage seinen neuen Store in Deutschland an. Am Samstag, 25. März 2017, ist es soweit und die ersten Kunden können das Geschäft betreten. Schon seit Oktober des letzten Jahres gibt es zahlreiche Bilder der bekannten schwarzen Zäune, die vor jedem Apple Store Bau zu sehen sind. Die Bauarbeiten sollen mittlerweile beendet sein, einige Fenster stehen jedoch noch vor einem Austausch. Das Geschäft wird über zwei Etagen verfügen und natürlich auch über eine Apple typische Glastreppe.

Apple hat sich die Schildergasse 1-9 für den neuen Store reservieren lassen. Das Unternehmen hat damit selbstredend einen Top Spot in Köln eingefahren. Die Shopping Meile ist eine der beliebtesten Einkaufsstraßen Europas und aktuell jene, welche mit 13.000 Leuten die meisten „Besucher“ pro Stunde anzieht. Es ist jedoch nicht der erste Apple Laden in Köln. Im Rhein Center Weiden steht bereits seit 2012 ein Store, der jedoch von der Platzierung her nicht mit dem neuen mithalten kann.

Neuer Apple Store in Köln noch im März [+Bilder]
4 (80%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

5G im Smartphone: 2019 noch kein Thema

5G im Smartphone: 2019 noch kein Thema   0

Apple bietet in seinem iPhone aktuell noch kein 5G an, das spielt für den normalen Nutzer aber aktuell noch keine Rolle. Das zeigen einmal mehr aktuelle Zahlen, danach wird sich [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting