Neuer Apple Store in Köln noch im März [+Bilder]Vorherige Artikel
Märkte am Mittag: Google verdrängt Apple im KlassenzimmerNächster Artikel

Umfrage: Welchen Port willst du im nächsten iPhone sehen?

Allgemein, iPhone, Umfrage
Umfrage: Welchen Port willst du im nächsten iPhone sehen?
Ähnliche Artikel

In den letzten Tagen sind einige Gerüchte aufgetaucht, dass Apple einen USB-C Port im nächsten iPhone verbauen wird. Anderen Gerüchten zufolge wird es lediglich ein Lightning-Kabel mit der Technik von USB-C werden und wiederum andere behaupten, dass Apple schön beim alten Anschluss bleibt.

Wenn es um den Anschluss des nächsten iPhones geht, dann horchen viele auf. Immerhin ist man es von Apple gewohnt, dass iOS-übergreifend immer die gleichen Anschlüsse verwendet werden. Apple Kunden haben so meist unzählige Lightning Ladekabel bei sich herum liegen. Früher waren das eben 30-Pin Kabel und die Aufregung war damals groß, als man auf Lightning umgestiegen ist. „Die wollen nur Profit machen“ hieß es von manchen, die anderen ärgerten sich einfach darüber, dass die alten Kabel nun bald für die Tonne sind, wenn auch die iPads und iPods umgerüstet werden.

Mit USB-C stehen wir wieder kurz vor so einer Umstellung. Die Geister scheiden sich, doch geht Apple bereits mit seinen MacBooks klar in eine Richtung. Wir wollen eure Meinung wissen!

Welches Ladekabel und welchen Port, würdest du am liebsten im nächsten iPhone sehen? Nimm gerne an der Umfrage teil! Auf einen Kommentar mit deiner ausführlichen Meinung bzw. Begründung sind wir ebenfalls sehr gespannt!

Welchen Port und welches Ladekabel würdest du am liebsten mit dem nächsten iPhone sehen?

View Results

Loading ... Loading ...
Umfrage: Welchen Port willst du im nächsten iPhone sehen?
4.14 (82.73%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

iPhone XR-Nachfolger könnte besseren Empfang durch bessere Antennen aufweisen

iPhone XR-Nachfolger könnte besseren Empfang durch bessere Antennen aufweisen   0

Der Nachfolger des iPhone XR bekommt womöglich bessere Antennen. Sie könnten dem Design entsprechen, das aktuell schon in den iPhone Xs-Modellen im Einsatz ist. Die Empfangseigenschaften im LTE-Netz würden dadurch [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting