Erste Sichtungen zeigen nächstes macOSVorherige Artikel
Zum Jubiläum: iPhone Edition statt iPhone 8?Nächster Artikel

Spannend: Ist dies der Termin für Apples Spring-Event?

Apple, Gerüchte, iPad, News
Spannend: Ist dies der Termin für Apples Spring-Event?
Ähnliche Artikel

Schon länger spekuliert man darüber, wann Apple seine nächsten iPad-Linie vorstellt und vielleicht auch einen neuen Mac. Ein Termin irgendwann im März oder April, vielleicht auch im Mai wurde gehandelt, nun gibt es ein erstes Datum.

Der 4. April könnte der Tag sein, an dem wir neue iPads sehen. Das behauptet zumindest ein weitgehend unbekanntes Blog. Es beruft sich dabei aber nicht auf harte Fakten oder wenigstens Mutmaßungen aus Unternehmenskreisen, sondern legt eine etwas gewagte Schätzung zugrunde.

Perhaps Apple’s event is scheduled for Tuesday, April 4, meaning that the new device would have “same day” availability after an announcement.

Ob Apple ähnlich denkt wie die Blogger rechnen, steht dahin.

Präsentation im Apple Park

Mehr Sinn macht da schon eine weitere Vorhersage: Die Präsentation soll in Apples neuem Hauptquartier, dem Apple Park stattfinden, präziser im großen Auditorium, dem Apple in ewigem Gedenken an den Firmengründer und langjährigen Applechef den Namen Steve Jobs Theater verpasst hat.

Apple Campus 2

Apple Campus 2

Es wäre nur logisch, würde Apple die für April geplante Eröffnung des Theaters mit einem ersten großen Event einleuten.
Was wird Apple auf dem ‚Frühjahrsevent zeigen: Neue iPads, ein aufgefrischtes iPhone SE oder vielleicht gar eine neue iMac– oder Mac Mini-Generation? Wir dürfen gespannt bleiben.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht

Auf Sechsjahrestief: iPhone-Verkäufe schwach wie lange nicht   0

Vor der Veröffentlichung der Quartalszahlen Anfang Mai erfährt Apple einen spürbaren Rückgang beim Verkauf seiner iPhones. Die Absatzschwäche betrifft nicht nur den chinesischen Markt, sondern zeigt sich auch auf dem [...]