Beta 2 von iOS 11 und tvOS 11 erhalten AktualisierungVorherige Artikel
“Designed by Apple in California, Assembled in India”: Fertigung für den indischen Markt läuftNächster Artikel

Public Beta von iOS 11 und tvOS 11 verfügbar

Apple, iOS, MacOS, News
Public Beta von iOS 11 und tvOS 11 verfügbar
Ähnliche Artikel

Soeben hat Apple die erste Public Beta von iOS 11 herausgegeben. Freiwillige Tester können nun damit beginnen das neue System auszuprobieren. Auch tvOS 11 ist in einer öffentlichen Testversion verfügbar.

Nachdem Apple heute bereits eine überarbeitete Version der zweiten Beta von iOs 11 und tvOS freigegeben hatte, folgt nun die erste öffentliche Testversion. Public Beta 1 von iOS 11 kann ab sofort von Teilnehmern des Programms für freiwillige Tester heruntergeladen werden. Es ist indes darauf hinzuweisen, dass dieses Update nicht für den Einsatz im Alltag gemacht ist. Seid vorsichtig damit!

Auch tvOS 11 steht in einer öffentlichen Testversion bereit. Die interessanteste Neuerung ist vermutlich die neu hinzugekommene Unterstützung von Apples AirPods.

Großes Update im Herbst

Es können alle denkbaren Probleme auftreten, Apps können ihren Dienst versagen und die Akkulaufzeit kann sich verringern. Alle Nutzer kompatibler Geräte können die neuen Hauptversionen im Herbst ausprobieren. iOS 11 bringt unter anderem einen Dateimanager und Drag & Drop für das iPad. watchOS 4 erhält das neue Dateisystem APFS.

Public Beta von iOS 11 und tvOS 11 verfügbar
4.25 (85%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Google muss 1,49 Milliarden euro Wettbewerbsstrafe an EU zahlen

Google muss 1,49 Milliarden euro Wettbewerbsstrafe an EU zahlen   0

Google verstößt gegen europäisches Kartellrecht, so zumindest sieht es die EU-Kommission. Sie hat heute eine Strafzahlung in Höhe von 1,49 Milliarden Euro gegen den Suchmaschinenkonzern verhängt. Rechtsmittel sind zulässig und [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting