Beta 2 von iOS 11 und tvOS 11 erhalten AktualisierungVorherige Artikel
“Designed by Apple in California, Assembled in India”: Fertigung für den indischen Markt läuftNächster Artikel

Public Beta von iOS 11 und tvOS 11 verfügbar

Apple, iOS, MacOS, News
Public Beta von iOS 11 und tvOS 11 verfügbar
Ähnliche Artikel

Soeben hat Apple die erste Public Beta von iOS 11 herausgegeben. Freiwillige Tester können nun damit beginnen das neue System auszuprobieren. Auch tvOS 11 ist in einer öffentlichen Testversion verfügbar.

Nachdem Apple heute bereits eine überarbeitete Version der zweiten Beta von iOs 11 und tvOS freigegeben hatte, folgt nun die erste öffentliche Testversion. Public Beta 1 von iOS 11 kann ab sofort von Teilnehmern des Programms für freiwillige Tester heruntergeladen werden. Es ist indes darauf hinzuweisen, dass dieses Update nicht für den Einsatz im Alltag gemacht ist. Seid vorsichtig damit!

Auch tvOS 11 steht in einer öffentlichen Testversion bereit. Die interessanteste Neuerung ist vermutlich die neu hinzugekommene Unterstützung von Apples AirPods.

Großes Update im Herbst

Es können alle denkbaren Probleme auftreten, Apps können ihren Dienst versagen und die Akkulaufzeit kann sich verringern. Alle Nutzer kompatibler Geräte können die neuen Hauptversionen im Herbst ausprobieren. iOS 11 bringt unter anderem einen Dateimanager und Drag & Drop für das iPad. watchOS 4 erhält das neue Dateisystem APFS.

Public Beta von iOS 11 und tvOS 11 verfügbar
4.25 (85%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Markus Nico Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nico
Gast
Nico

Finger weg von dieser Beta!!!!!!!!!

Markus
Gast
Markus

wieso? läuft die so instabil? bei mir wird diese beta nicht einmal zum Download angeboten…

Nico
Gast
Nico

Instabil wäre noch geprahlt. 😉 also für ein alltägliches Gerät absolut nicht zu gebrauchen.

Apple

Kuo: iPhones von 2019 werden sich an 2018-Modellen orientieren

Kuo: iPhones von 2019 werden sich an 2018-Modellen orientieren   0

Ming-Chi Kuo glaubt, das iPhone XR wird der Verkaufs-Hit des kommenden Weihnachtsquartals. Die Dual-SIM-Funktion und die schmaleren Displayränder sind seiner Einschätzung nach die Haupt-Erfolgsfaktoren des Geräts. Im kommenden Jahr werde [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting