Pfingstkracher: iPhone 7 günstig bei mobilcom-debitelVorherige Artikel
Für Cent-Beträge: Clickworker sollen Apple Maps verbessernNächster Artikel

Umfrage: Welche Features willst Du im Siri Lautsprecher sehen?

Umfrage, WWDC
Umfrage: Welche Features willst Du im Siri Lautsprecher sehen?
Ähnliche Artikel

Morgen um 19:00 Uhr wird Tim Cook auf die Bühne des McEnery Convention Center in San Jose treten um die WWDC 2017 zu starten. Unter den erwarteten Produkten ist auch ein intelligenter Lautsprecher, der einen Konkurrenz zu Amazons Echo und Google Home darstellen soll.

Natürlich wäre alleine schon die perfekte Integration in Apple’s Ökosystem ein riesiger Vorteil des Gerätes für Apple Nutzer im Vergleich zu Lösungen von Dritten wie Amazon. Allerdings dürfte das nicht ausreichen, um sich am Mark wirklich zu behaupten. Die Rede war bisher schon von hochwertigen Lautsprechern sowie einem eingebauten Display als Killer Feature des „Siri Lautsprechers“. Beides sind Funktionalität, die Amazon (zumindest beim Standard Echo) und Google bisher nicht bieten können.

Aber welche Features muss das Gerät mit sich bringen, damit Du ihn dir vielleicht kaufst? Nimm gerne an unserer Umfrage teil und schreibe deine Meinung in die Kommentare!

[poll id=“93″]

Beitragsbild

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Umfrage

Umfrage: Schlagt ihr bei den M3-Macs zu?

Umfrage: Schlagt ihr bei den M3-Macs zu?

Es ist so weit: Die neuen Macs sind da, doch die eigentliche Neuerung sind die neuen Chips. Sie sollen helfen, die zuletzt schwachen Mac-Verkäufe wieder zu beleben. Geht die Rechnung [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x