iPhone 8 Face ID sicherer, schneller und löst Touch ID abVorherige Artikel
Neuer Job bei Apple? Kartenexperten dringend gesuchtNächster Artikel

Apple Code: 4K HDR-Apple TV und LTE-Apple Watch

Allgemein, Apple, Apple TV, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, News, Software
Apple Code: 4K HDR-Apple TV und LTE-Apple Watch
Ähnliche Artikel

Erneut haben Entwickler aus geleaktem Apple Firmware Code einige spannende Schnipsel gefunden. Die LTE-Apple Watch, von der wir bereits vorgestern berichtet haben, sowie ein 4K-Apple TV kommen darin vor.

Auf Twitter haben Entwickler im HomePod Code (wo auch sonst) eine Bestätigung für ein 4K und HDR fähiges Apple TV gefunden. Laut den vertrauenswürdigsten Quellen soll Apple dieses Gerät sogar noch dieses Jahr präsentieren. Ebenfalls dieses Jahr soll noch eine äußerlich sowie innerlich überarbeitete Apple Watch auf den Markt kommen. Diese würde mit einem LTE Chip kommen, was nun ebenfalls im HomePod Code entdeckt wurde:

https://twitter.com/VenyaGeskin1/status/893924967699681280

Spannend wird noch, wie Apple die Verbindung zu den Providern umsetzt. Ob dies durch eine Apple SIM oder völlig ohne SIM funktionieren wird, steht noch in den Sternen. Jedenfalls wäre es schade, wenn Nutzer extra für die Uhr einen zweiten Internet Vertrag abschließen müssten.

Wie dem auch sei. Wir warten nur noch auf den Moment, wo ein Entwickler den Code für das kommende Apple Auto in der HomePod Firmware entdeckt….

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

0
Would love your thoughts, please comment.x