iPhone 8 Face ID sicherer, schneller und löst Touch ID abVorherige Artikel
Neuer Job bei Apple? Kartenexperten dringend gesuchtNächster Artikel

Apple Code: 4K HDR-Apple TV und LTE-Apple Watch

Allgemein, Apple, Apple TV, Apple Watch, Gerüchte, Hardware, News, Software
Apple Code: 4K HDR-Apple TV und LTE-Apple Watch
Ähnliche Artikel

Erneut haben Entwickler aus geleaktem Apple Firmware Code einige spannende Schnipsel gefunden. Die LTE-Apple Watch, von der wir bereits vorgestern berichtet haben, sowie ein 4K-Apple TV kommen darin vor.

Auf Twitter haben Entwickler im HomePod Code (wo auch sonst) eine Bestätigung für ein 4K und HDR fähiges Apple TV gefunden. Laut den vertrauenswürdigsten Quellen soll Apple dieses Gerät sogar noch dieses Jahr präsentieren. Ebenfalls dieses Jahr soll noch eine äußerlich sowie innerlich überarbeitete Apple Watch auf den Markt kommen. Diese würde mit einem LTE Chip kommen, was nun ebenfalls im HomePod Code entdeckt wurde:

Spannend wird noch, wie Apple die Verbindung zu den Providern umsetzt. Ob dies durch eine Apple SIM oder völlig ohne SIM funktionieren wird, steht noch in den Sternen. Jedenfalls wäre es schade, wenn Nutzer extra für die Uhr einen zweiten Internet Vertrag abschließen müssten.

Wie dem auch sei. Wir warten nur noch auf den Moment, wo ein Entwickler den Code für das kommende Apple Auto in der HomePod Firmware entdeckt….

Apple Code: 4K HDR-Apple TV und LTE-Apple Watch
3.7 (74%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Saibot Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Saibot
Gast
Saibot

Wenn die Watch ein LTE Modul verbaut bekommt, dann wird die Uhr wohl etwas größer werden. (Akku)

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting