Bilder sollen ORIGINAL iPhone 8 Front, Display und mehr zeigenVorherige Artikel
iPhone 8: Stammt Gesichtsscanner aus Deutschland?Nächster Artikel

Bericht: So schnell ist der iPhone 8 Gesichtsscanner

Allgemein
Bericht: So schnell ist der iPhone 8 Gesichtsscanner

Viele haben Bedenken, dass ein “FaceID” im neuen iPhone tatsächlich den geliebten schnellen Fingerabdrucksensor TouchID ablösen kann. Laut The KoreaHerald ist das wohl kein Problem.

Das nächste iPhone soll laut der Zeitung ein völlig flaches OLED Display haben, das leichter und dünner als die Vorgänger sein wird. Spannend ist zudem die Äußerung über den Gesichtsscanner. Er soll innerhalb von “Millionstel einer Sekunde” arbeiten.

The new facial recognition scanner with 3-D sensors can deeply sense a user’s face in the millionths of a second.

 

 

Das wäre schier beeindruckend und könnte dem Entsperren mit TouchID definitiv das Wasser reichen. Ein Infrarotsensor, 3D Sensor und die Kamera würden also ein System kreieren, das extrem schnell und zuverlässig in allen Licht Situationen werkelt. Bekannte Probleme wie das einfache Hinhalten eines Fotos des Nutzers würden damit auch umgangen, da ja die genauen 3D Strukturen gescannt werden.

Bericht: So schnell ist der iPhone 8 Gesichtsscanner
3.93 (78.57%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Bericht: So schnell ist der iPhone 8 Gesichtsscanner"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Fridolin
Gast

Irgendwie verrückt! Es geht doch nur um ein Handy…

Allgemein

MacBook-Verkäufe: Apple zieht an ASUS vorbei

MacBook-Verkäufe: Apple zieht an ASUS vorbei   0

Apple hat so viele MacBooks verkauft, dass es jetzt auf Platz vier bei den weltweiten Notebook-Verkäufen liegt. Dabei hat Cupertino ASUS überholen können. Apple wird dieses Jahr einen zweistelligen Marktanteil der [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting