Bilder sollen ORIGINAL iPhone 8 Front, Display und mehr zeigenVorherige Artikel
iPhone 8: Stammt Gesichtsscanner aus Deutschland?Nächster Artikel

Bericht: So schnell ist der iPhone 8 Gesichtsscanner

Allgemein
Bericht: So schnell ist der iPhone 8 Gesichtsscanner

Viele haben Bedenken, dass ein „FaceID“ im neuen iPhone tatsächlich den geliebten schnellen Fingerabdrucksensor TouchID ablösen kann. Laut The KoreaHerald ist das wohl kein Problem.

Das nächste iPhone soll laut der Zeitung ein völlig flaches OLED Display haben, das leichter und dünner als die Vorgänger sein wird. Spannend ist zudem die Äußerung über den Gesichtsscanner. Er soll innerhalb von „Millionstel einer Sekunde“ arbeiten.

The new facial recognition scanner with 3-D sensors can deeply sense a user’s face in the millionths of a second.

 

 

Das wäre schier beeindruckend und könnte dem Entsperren mit TouchID definitiv das Wasser reichen. Ein Infrarotsensor, 3D Sensor und die Kamera würden also ein System kreieren, das extrem schnell und zuverlässig in allen Licht Situationen werkelt. Bekannte Probleme wie das einfache Hinhalten eines Fotos des Nutzers würden damit auch umgangen, da ja die genauen 3D Strukturen gescannt werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Nur bis morgen: pCloud mit lebenslangem Cloudspeicher sichern!

Advertorial (was ist das?) Lebenslanger Online-Speicher von pCloud? Das ist eine geniale Sache, denn so vermeidet ihr die gefürchtete Abofalle. Zum Black Friday könnt ihr beim Schweizer Cloud-Anbieter satte Rabatte von [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x