Neue Hinweise: Apple Pay noch im September in Deutschland?Vorherige Artikel
Bericht: So schnell ist der iPhone 8 GesichtsscannerNächster Artikel

Bilder sollen ORIGINAL iPhone 8 Front, Display und mehr zeigen

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Bilder sollen ORIGINAL iPhone 8 Front, Display und mehr zeigen
Ähnliche Artikel

Man merkt, dass Apple die Massenproduktion des iPhone 8 gestartet hat. Denn seit wenigen Stunden müssen wir uns nicht mehr mit spekulativen Konzepten, Renderings oder Software Schnipsel begnügen.

Das echte iPhone 8 – oder zumindest Teile davon – wurde geleakt. Das OLED-Display, die fast randlose Front sowie einige Flachbandkabel sind unter den geleakten Bauteilen des kommenden iPhones. Den Ursprung haben die Bilder auf der Webseite Slashleaks.

Die iPhone 8 Front zeigt die bekannte Form mit dünnen Rändern

Was uns die Leaks sagen

Was genau haben wir von diesen neuen Fotos? Nun, zunächst leider nicht viel, da wir über die iPhone 8 Vorderseite beinahe alles wissen. Die Form, der OLED-Screen sowie die Sensoren für Gesichtserkennung wurden bereits zuvor bestätigt und sogar von Apple selber in der HomePod Software geleakt. Spannender wäre da wohl die Rückseite oder der Rahmen.

Doch immerhin sind es die wahrscheinlich ersten hochauflösenden Aufnahmen der iPhone 8 Massenproduktion, während wir bisher immer nur Renderings oder nicht greifbare Software Leaks gesehen haben. Es ist ein Zeichen dafür, dass wir bald mehr davon sehen werden oder Apple zumindest zeitnah eine Keynote halten wird.

Natürlich können die Fotos auch gefaket sein, aber das müssen wir euch wohl gar nicht erst sagen. Dennoch ist der Zeitpunkt für derartige Leaks ziemlich vertrauenswürdig, da Apple’s neue iPhones für dieses Jahr mit Sicherheit schon in der Massenproduktion stecken. Präsentiert werden die Geräte vermutlich in rund zwei oder drei Wochen, also schon sehr bald.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Allgemein

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte

Klimaneutral bis 2030: Apples Nachhaltigkeitsbericht verweist auf Fortschritte   0

Apple macht merkliche Fortschritte in seinen Bemühungen um Nachhaltigkeit, wie der neueste Bericht des Technologiekonzerns offenlegt. In diesem Dokument beleuchtet Apple verschiedene Verbesserungen, die es innerhalb eines Jahres erzielen konnte [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x