Neue Hinweise: Apple Pay noch im September in Deutschland?Vorherige Artikel
Bericht: So schnell ist der iPhone 8 GesichtsscannerNächster Artikel

Bilder sollen ORIGINAL iPhone 8 Front, Display und mehr zeigen

Allgemein, Apple, Gerüchte, Hardware, iPhone, News
Bilder sollen ORIGINAL iPhone 8 Front, Display und mehr zeigen
Ähnliche Artikel

Man merkt, dass Apple die Massenproduktion des iPhone 8 gestartet hat. Denn seit wenigen Stunden müssen wir uns nicht mehr mit spekulativen Konzepten, Renderings oder Software Schnipsel begnügen.

Das echte iPhone 8 – oder zumindest Teile davon – wurde geleakt. Das OLED-Display, die fast randlose Front sowie einige Flachbandkabel sind unter den geleakten Bauteilen des kommenden iPhones. Den Ursprung haben die Bilder auf der Webseite Slashleaks.

Die iPhone 8 Front zeigt die bekannte Form mit dünnen Rändern

Was uns die Leaks sagen

Was genau haben wir von diesen neuen Fotos? Nun, zunächst leider nicht viel, da wir über die iPhone 8 Vorderseite beinahe alles wissen. Die Form, der OLED-Screen sowie die Sensoren für Gesichtserkennung wurden bereits zuvor bestätigt und sogar von Apple selber in der HomePod Software geleakt. Spannender wäre da wohl die Rückseite oder der Rahmen.

Doch immerhin sind es die wahrscheinlich ersten hochauflösenden Aufnahmen der iPhone 8 Massenproduktion, während wir bisher immer nur Renderings oder nicht greifbare Software Leaks gesehen haben. Es ist ein Zeichen dafür, dass wir bald mehr davon sehen werden oder Apple zumindest zeitnah eine Keynote halten wird.

Natürlich können die Fotos auch gefaket sein, aber das müssen wir euch wohl gar nicht erst sagen. Dennoch ist der Zeitpunkt für derartige Leaks ziemlich vertrauenswürdig, da Apple’s neue iPhones für dieses Jahr mit Sicherheit schon in der Massenproduktion stecken. Präsentiert werden die Geräte vermutlich in rund zwei oder drei Wochen, also schon sehr bald.

Bilder sollen ORIGINAL iPhone 8 Front, Display und mehr zeigen
3.86 (77.27%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
AppleStarrappeldizupf Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
AppleStar
Gast
AppleStar

Richtig Nice

rappeldizupf
Gast
rappeldizupf

geil

Allgemein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting