iPhone 8: Was leistet Face ID?Vorherige Artikel
Throne: Kingdom at WarNächster Artikel

Neues Video konzentriert sich erstmals auf iPhone 7s

Gerüchte, iPhone, News
Neues Video konzentriert sich erstmals auf iPhone 7s
Ähnliche Artikel

Neue Videos zeigen erneut Apples neue iPhone-Modelle und nehmen dabei erstmals das iPhone 7s genauer in den Blick. Sonst enthalten die beiden Clips keine Überraschungen.

Über die neuen iPhones wurde zuletzt tatsächlich so viel spekuliert, dass wir glauben ein recht präzises Bild von dem zu haben, was Apple in wenigen Wochen vorstellen wird. Dennoch gibt es weiter fast täglich neue Leaks und Gerüchte. Abermals sind neue Videos aufgetaucht, die sich mit den iPhone-Modellen von 2017 beschäftigen. Interessanterweise fokussiert einer der Clips das iPhone 7s, das für all jene eine Alternative zum Flaggschiff sein könnte, die nicht mehr als mutmaßlich 1.100 Euro ausgeben möchten.

Auch Anhänger des klassischen Touch ID könnten hier zugreifen, falls Apple im iPhone 8 tatsächlich einzig auf die spekulative Funktion Face ID setzen sollte.

iPhone 8: Alles bleibt unverändert

Ob es Apple gelingt den Touch ID-Sensor unter das OLED-Display zu verbauen, das für das iPhone 8 erwartet wird, ist noch unklar. Sicher ist, dass man in Cupertino entsprechende Ambitionen verfolgt hat, ob sie erfolgreich waren, zeigt sich im September.

Ein weiterer Clip zeigt erneut das mutmaßliche iPhone 8. Die kurze Sequenz offenbart keine Neuigkeiten und sei nur der Vollständigkeit halber erwähnt.
Wäre für euch das iPhone 7s eine alternative Kaufempfehlung? Teilt eure Meinungen!

Neues Video konzentriert sich erstmals auf iPhone 7s
4.1 (82%) 20 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "Neues Video konzentriert sich erstmals auf iPhone 7s"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
iPhone SE
Gast

Manchmal ist weniger mehr.
Ich bleib beim meinem SE.

Bockwurst
Gast

aha…

Gillian
Gast

Ich habe ein iPhone 6 und die einzigen Gründe die ich für ein iPhone 7s sehe sind Wasserdicht und mehr Speicherplatz (fängt ja wahrscheinlich wieder bei 32Gb an). Das überzeugt mich zu wenig, außerdem kann ich es mir garnicht leisten. Da bin ich auf das iPhone 8 schon mehr gespannt, obwohl ich mir das natürlich auch nicht leisen kann. xD

wpDiscuz

Gerüchte

Beta 4 von iOS 11.1, watchOS 4.1 und tvOS 11.1 veröffentlicht

Beta 4 von iOS 11.1, watchOS 4.1 und tvOS 11.1 veröffentlicht   0

Überraschend hat Apple die Woche mit frischen Betas abgeschlossen: Entwickler können die vierte Testversion von iOS 11.1, watchOS 4.1 und tvOS 11.1 ab sofort laden. Die altbekannten Termine für die Veröffentlichung [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting