Sehr hilfsbereit: Alexa und Cortana unterstützen sich bald gegenseitigVorherige Artikel
Apples falsch verstandenes Chinageschäft: Ab 2018 wird alles besser und besserNächster Artikel

Noch länger warten: Amazon InstantVideo auf dem Apple TV könnte sich weiter verzögern

Apple TV, News
Noch länger warten: Amazon InstantVideo auf dem Apple TV könnte sich weiter verzögern
Ähnliche Artikel

Was lange versprochen, dauert doch länger: Amazon InstantVideo auf dem Apple TV könnte sich doch erneut verspäten. Beim Streaminganbieter und Onlinehändler klemmt es scheinbar noch.

Amazon-Nutzer, die darauf warten, dass der Videodienst endlich auf das Apple TV springt, könnte dieser Bericht ärgern. Er befasst sich in der Hauptsache mit der problematischen Verhandlungslage zwischen Apple und den Filmstudios, Cupertinos Plänen für 4K-Filme in iTunes und den damit einhergehenden Herausforderungen. Und ganz beiläufig versetzt er den Hoffnungen von Apple TV-Nutzern mit Amazon Prime-Abo einen Dämpfer.

Start noch nicht im September

Zwar hatten Apple und Amazon sich schon im Sommer geeinigt, dass Amazon InstantVideo auf das Apple TV kommt, Tim Cook persönlich hatte erklärt, es werde eine App im tvOS App Store geben und der Dienst werde auch für die älteren TV-Boxen nachgerüstet, doch das passiert womöglich nicht zur Keynote.

Apple TV Amazon Prime Video (Tim Cook) - Screenshot Keynote

Apple TV Amazon Prime Video (Tim Cook) – Screenshot Keynote

Ein Start im nächsten Monat sei noch nicht sicher, heißt es in dem Bericht lakonisch. Es könnte bei Amazon haken, aber was genau noch das Problem ist und wann es soweit sein wird, steht in den Sternen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?

iPad Pro: Wird das 11 Zoll-Modell anfangs knapp?   0

Es wird erwartet, dass das nächste iPad Pro bald enthüllt wird und zum ersten Mal mit einem OLED-Display ausgestattet sein könnte. Allerdings könnte eines der Modelle zu Beginn nur schwer [...]