Sehr hilfsbereit: Alexa und Cortana unterstützen sich bald gegenseitigVorherige Artikel
Apples falsch verstandenes Chinageschäft: Ab 2018 wird alles besser und besserNächster Artikel

Noch länger warten: Amazon InstantVideo auf dem Apple TV könnte sich weiter verzögern

Apple TV, News
Noch länger warten: Amazon InstantVideo auf dem Apple TV könnte sich weiter verzögern
Ähnliche Artikel

Was lange versprochen, dauert doch länger: Amazon InstantVideo auf dem Apple TV könnte sich doch erneut verspäten. Beim Streaminganbieter und Onlinehändler klemmt es scheinbar noch.

Amazon-Nutzer, die darauf warten, dass der Videodienst endlich auf das Apple TV springt, könnte dieser Bericht ärgern. Er befasst sich in der Hauptsache mit der problematischen Verhandlungslage zwischen Apple und den Filmstudios, Cupertinos Plänen für 4K-Filme in iTunes und den damit einhergehenden Herausforderungen. Und ganz beiläufig versetzt er den Hoffnungen von Apple TV-Nutzern mit Amazon Prime-Abo einen Dämpfer.

Start noch nicht im September

Zwar hatten Apple und Amazon sich schon im Sommer geeinigt, dass Amazon InstantVideo auf das Apple TV kommt, Tim Cook persönlich hatte erklärt, es werde eine App im tvOS App Store geben und der Dienst werde auch für die älteren TV-Boxen nachgerüstet, doch das passiert womöglich nicht zur Keynote.

Apple TV Amazon Prime Video (Tim Cook) - Screenshot Keynote

Apple TV Amazon Prime Video (Tim Cook) – Screenshot Keynote

Ein Start im nächsten Monat sei noch nicht sicher, heißt es in dem Bericht lakonisch. Es könnte bei Amazon haken, aber was genau noch das Problem ist und wann es soweit sein wird, steht in den Sternen.

Noch länger warten: Amazon InstantVideo auf dem Apple TV könnte sich weiter verzögern
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Apple TV

Kuo: iPhones von 2019 werden sich an 2018-Modellen orientieren

Kuo: iPhones von 2019 werden sich an 2018-Modellen orientieren   0

Ming-Chi Kuo glaubt, das iPhone XR wird der Verkaufs-Hit des kommenden Weihnachtsquartals. Die Dual-SIM-Funktion und die schmaleren Displayränder sind seiner Einschätzung nach die Haupt-Erfolgsfaktoren des Geräts. Im kommenden Jahr werde [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting