Kurz vor der Keynote: iPhone 7 günstig schnappenVorherige Artikel
Apfellike von der IFA: Die neuen Smartphones von Samsung, Sony, LG und mehrNächster Artikel

Apfelplausch #4: Keynote bestätigt + Livebericht von der IFA in Berlin

Allgemein, Apple, Hardware, iPhone, News, Podcast, Samsung
Apfelplausch #4: Keynote bestätigt + Livebericht von der IFA in Berlin
Ähnliche Artikel

Einen schönen Sonntag zusammen! Es melden sich wieder Roman und Lukas mit einem neuen Apfelplausch bei euch. Heute sprechen wir ganz kurz über Apple’s Keynote Einladung und dann von unseren Eindrücken der Internationalen Funkausstellung in Berlin.

Wir befinden zurzeit noch in Berlin auf der IFA Messe, wo unter anderem Samsung, Sony und LG neue Smartphones vorgestellt haben. Das nahmen wir uns zum Anlass, einen speziellen Apfelplausch direkt auf der Messe aufzunehmen. Wir werfen gemeinsam einen Blick auf die Konkurrenz von Apple vor dem iPhone 8: Genauer geht es um das neue LG V30, die neuen Sony Xperia XZ 1 Handys, das Note 8 sowie die neuen Samsung Smartwatches. Eine schriftliche und detailliertere Zusammenfassung der IFA samt Fotos und Eindrücken von uns kommt auch bald online.

Der Podcast steht wie immer auf iTunes, hier im Artikel, auf YouTube und in den gängigen Podcast-Player Apps zur Verfügung.

Podcast auf iTunes/Podcast App

Nächste Woche geht es dann wieder voll weiter mit den neuesten Apple Gerüchten im Vorfeld des Special Events am 12. September. Wir werden dort nochmals alle Spekulationen zusammenfassen.

Wir freuen uns natürlich immer über Feedback in den Kommentaren! Und was uns auch interessiert: Was waren eure IFA Highlights bzw. habt ihr verfolgt, was die Apple Konkurrenz an den Start gebracht hat?

Apfelplausch #4: Keynote bestätigt + Livebericht von der IFA in Berlin
4.17 (83.33%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting