50 Millionen: iPhone X Vorbestellungen könnten explodierenVorherige Artikel
iOS-App-Entwicklung: von der Idee bis zum ReleaseNächster Artikel

iOS 11.0.1 für alle Nutzer wurde veröffentlicht

iOS, News
iOS 11.0.1 für alle Nutzer wurde veröffentlicht
Ähnliche Artikel

Soeben hat Apple ein kleines Update für iOS 11 veröffentlicht. Die Aktualisierung adressiert vor allem Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen und steht für alle Nutzer zum Download bereit.

Überraschend schnell veröffentlicht Apple ein erstes Update für iOS 11. iOS 11.0.1 kann ab sofort von allen Besitzern von iPhones, iPads und iPods geladen werden, die zu iOS 11 kompatibel sind. Auf einem iPhone 7 Plus in der Redaktion wiegt das Update ein wenig über 270 MB. Apple gibt den Inhalt der Aktualisierung mit Sicherheits- und Stabilitätsverbesserungen an, was auch nicht anders zu erwarten ist. Die Aktualisierung könnte einige negative Effekte adressieren, die iOS 11-Nutzer zuletzt am neuen System kritisierten. So beklagen etwa zahlreiche Nutzer verschiedener iPhone-Modelle eine stark gesunkene Akkulaufzeit. So wie wir relevante Neuerungen in iOS 11.0.1 entdecken, werden wir diesen Artikel aktualisieren.

iOS 11.0.1 für alle Nutzer wurde veröffentlicht
4.5 (90%) 2 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

iOS

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting