Umfrage: Wie ist eure Akkulaufzeit unter iOS 11Vorherige Artikel
50 Millionen: iPhone X Vorbestellungen könnten explodierenNächster Artikel

iPhone 8: Käufer klagen über Lärm beim Telefonieren

iPhone, News
iPhone 8: Käufer klagen über Lärm beim Telefonieren
Ähnliche Artikel

Einige Besitzer des neuen iPhone 8 beklagen Störungen beim Telefonieren. Es scheinen alle Netzbetreiber und Netzstandards, sowie Facetime-Anrufe betroffen zu sein. Kennt ihr das Problem?

Das iPhone 8 und iPhone 8 Plus wird seit vergangenem Freitag ausgeliefert und begeistert viele Kunden, wie wir gestern berichteten. Doch es gibt auch erste Berichte über Probleme. So haben einige Nutzer anscheinend Probleme beim Telefonieren. Während der Gespräche hören sie störendes Rauschen und knisternde Geräusche aus dem Hörer. Das Problem kann durch Wechsel zum Freisprechen oder einem (Bluetooth)-Headset kurzfristig beseitigt werden, taucht aber bald wieder auf und bleibt bis zum Ende des Gesprächs. Wie es weiter scheint, sind nicht nur einige wenige Anbieter betroffen.

Apple an der Arbeit

Auch Facetime-Anrufe wiesen diese Störungen auf, die bereits aus den USA, Australien und Teilen von Europa, darunter auch Deutschland, berichtet wurden.

iPhone 8

iPhone 8

Bei dem Problem könnte es sich um einen Softwarefehler handeln, der mit einem Update beseitigt werden kann. Apple ist sich der Problematik bereits bewusst und arbeitet an der Fehlersuche. Die Anweisungen des Supports zum Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen oder dem Neuaufsetzen des Geräts halfen nicht immer. Auch nach einem Austausch des Gerätes traten die Störungen bei einigen Nutzern weiterhin auf.

iPhone 8: Käufer klagen über Lärm beim Telefonieren
3.67 (73.33%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

4
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
3 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Rafael BilgamSekkoSupermario 3D Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Rafael Bilgam
Gast

ich habe das immer beim telefonieren mit meiner Frau ein Rauschen und dann sporadisches auftreten als wenn jemand gegen das Micro hauen würde tut richtig weh

ich habe allerdings ein Iphone 7

Sekko
Gast
Sekko

Jedes iPhone verbirgt immer irgendwelche geheimen Probleme. Mal sehen was es bei dem x werden wird

Supermario 3D
Gast
Supermario 3D

Ich habe mit meinem iPhone 8 in Österreich keine Probleme

Supermario 3D
Gast
Supermario 3D

Ok doch, jetzt fällt mir manchmal leises knistern auf 🙁

iPhone

iCloud-Störung: Viele Dienste derzeit nicht erreichbar

iCloud-Störung: Viele Dienste derzeit nicht erreichbar   0

Zur Stunde kommt es zu verschiedenen Störungen bei der Nutzung von Apples iCloud-Diensten. Betroffen sind etwa apples iWork, die Lesezeichen-Synchronisierung und der Kalender. Erfahrt ihr auch Probleme? Apples iCloud hat aktuell [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting