macOS High sierra: Ex-NSA-Mitarbeiter findet Sicherheitslücke in SchlüsselbundVorherige Artikel
iPhone 8: Käufer klagen über Lärm beim TelefonierenNächster Artikel

Umfrage: Wie ist eure Akkulaufzeit unter iOS 11

Allgemein, Apple, iOS, iPad, iPhone, Software
Umfrage: Wie ist eure Akkulaufzeit unter iOS 11
Ähnliche Artikel

Mittlerweile ist iOS 11 auf gut einem Viertel aller Geräte installiert. Zeit, einmal nachzufragen, wie es denn bei euch mit der Akkulaufzeit aussieht.

9to5mac hat auf ihrer Seite in einer großen Umfrage seine Leser befragt, wie sich deren Akkulaufzeit unter iOS 11 verhält. Die Mehrheit von 43% gab an, dass sie bedeutend schlechter ist seit dem Update auf iOS 11. Noch immer 28% der Befragten meinen, die Laufzeit habe sich zwar geringfügig, aber definitiv verschlechtert. Gut 22% der Leser können keinen Unterschied feststellen, während 6 % sogar der Ansicht sind, dass die Akkulaufzeit unter iOS 11 spürbar besser wurde.

Wir sehen einen deutlichen Trend: Mehr als zwei Drittel der Befragten erleben eine spürbare schlechtere Akkulaufzeit auf iPhone und iPad, nachdem sie iOS 11 installiert haben. Bei uns in der Redaktion sieht es jedoch sehr gemischt aus. iPhone 7 Nutzer finden, dass der Akku wirklich etwas kürzer hält, während iPhone 7 Plus Nutzer keinen Unterschied feststellen. Deswegen wollen wir einmal wissen, wie es bei euch aussieht. Nehmt dafür gerne an der Umfrage hier unten teil:

Wie sieht es bei euch aus?

Wie ist die Akkulaufzeit bei dir, nachdem auf iOS 11 aktualisiert wurde?

View Results

Loading ... Loading ...

Bild via

Umfrage: Wie ist eure Akkulaufzeit unter iOS 11
4.8 (96%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

11
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
11 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
11 Kommentatoren
FelixusSerendipityGerrymanSocke Apple❤️ Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Felixus
Gast
Felixus

Habe zwei iphones. Beim 7plus geht es – hier ist nur eine leichte Verschlechterung festzustellen. Aber bei meinem se sieht es ganz anders aus. Der Akku hält kaum einen Tag, ohne dass ich es intensiv nutze. Daher liegt es derzeit in der Schublade. Sehr schade…hier muss dringend nachgebessert werden, Apple!!!

Serendipity
Gast
Serendipity

Ich nutze das iPhone 5 und der Akku schmilzt beim bloßen Musik hören per Spotify obwohl das Telefon am Ladegerät hängt… finde ich schwierig für ein _Mobil_telefon 😉

Gerryman
Gast
Gerryman

Habe auch ein 6s und seit dem Update auf IOS11 kann ich zusehen wie die Akkulaufzeit im Normalbetrieb wie Butter in der Sonne schmilzt. Ich telefoniere sehr viel beruflich uns muss jetzt, im Gegensatz zu vorher, den Akku zweimal am Tag laden. Also definitiv eine extreme Verschlechterung.

Socke
Gast
Socke

Ich habe das 6s. Die Akkulaufzeit ist nach dem Update sehr schlecht. Und nicht nur das, dauernd Abstürze, Apps lassen sich schlecht öffnen oder gehen erst gar nicht auf. Und zu guter letzt, wird der Akku bei geöffneten Apps warm bzw heiß

Apple❤️
Gast
Apple❤️

Hab jetzt das 8 Plus aber wirklich zufrieden bin ich mit der Akku Leistung auch nicht

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting