Cloud Computing – Vor- und NachteileVorherige Artikel
OLED-Displays von Samsung machen das iPhone 8 teurerNächster Artikel

Phil Schiller und seine Frau spenden zehn Millionen Dollar an ein US-College

Apple, News
Phil Schiller und seine Frau spenden zehn Millionen Dollar an ein US-College
Ähnliche Artikel

Phil Schiller und seine Frau Kim spenden zehn Millionen Dollar an ein US-College. Dieses leiste wichtige Beiträge zur Erforschung des Klimawandels, erklärte der Apple-Manager.

Eine ausnehmend großzügige Spende kann das Bowdoin College’s Coastal Studies Center verzeichnen. Insgesamt zehn Millionen Dollar erhält das Institut von Apples Phil Schiller und seiner Frau. Schiller, dessen Sohn in diesem Jahr dort seinen Abschluss machte, erklärte in einem Statement, an diesem Institut werde ein bedeutender Beitrag zur Erforschung des Klimawandels und zur Bekämpfung von Umweltverschmutzung geleistet.

Neue Labore und Wohnheimplätze

Wer hierin eine leicht politische Geste sieht, dürfte nicht falsch liegen. Applechef Tim Cook hatte scharf protestiert, als die Administration von US-Präsident Donald Trump den Ausstieg aus dem Pariser Klimaschutzabkommen erklärt hatte. Mit dem Geld wird das Institut eine zeitgemäße Laborausstattung anschaffen, teilte das College inzwischen mit. Weiterhin werde man in neue Speisesäle und Wohnheime für die Studierenden investieren.

Phil Schiller und seine Frau spenden zehn Millionen Dollar an ein US-College
4 (80%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone 12, iPhone 13, iPhone SE 2 Gerüchte | Apple TV+ Zwischenfazit | News der Woche

iPhone 12, iPhone 13, iPhone SE 2 Gerüchte | Apple TV+ Zwischenfazit | News der Woche   0

Sagen wir einfach, heute ist Sonntag, dann sind wir nämlich pünktlich. Jedenfalls ist der nun da: Im Apfelplausch 123 reden Lukas und Roman über unzählige iPhone Gerüchte betreffend 2020 und 2021, über [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting