250 Träumer bei Apple: Tim Cook setzt sich für illegale Einwanderer einVorherige Artikel
iPhone 8: Nicht nur die großen Zulieferer profitierenNächster Artikel

Preise: Kleinste Speicherausstattung des iPhone 8 kostet 999 Dollar

Gerüchte, iPhone, News
Preise: Kleinste Speicherausstattung des iPhone 8 kostet 999 Dollar
Ähnliche Artikel

Die kleinste Speicherkonfiguration des iPhone 8 könnte mit 999 Dollar zu Buche schlagen. Die Version mit 512 GB Speicher ist dann bereits deutlich teurer.

Eine aktuelle Spekulation von Apple-Leaker Benjamin Geskin beschäftigt sich mit dem Preis des iPhone 8. Der wurde bereits zuvor auf einen Schwellwert von 999 Dollar geschätzt. Nun sind etwas konkretere Vermutungen formuliert worden: Demnach wird die Einstiegskonfiguration mit 64 GB 999 US-Dollar kosten. Das iPhone 8 mit 256 GB kostet demnach 1.099 Dollar.

512 GB-iPhone 8 kostet 1,199 Dollar

Die Spitzenkonfiguration, die Gerüchten nach 512 GB Speicher besitzen soll, wird nach diesem Bericht 1,199 Dollar kosten.

Für europäische Kunden dürften die Europreise durch Währungseffekte nochmals deutlich höher liegen. Die Quelle von Benjamin Geskin ist allerdings etwas wage: „Der Freund eines Freundes, der bei Apple arbeitet“, soll ihm die Preise gesteckt haben.
Wo liegt eure persönliche Schmerzgrenze? Teilt eure Meinungen!

Preise: Kleinste Speicherausstattung des iPhone 8 kostet 999 Dollar
4.54 (90.77%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting