China verbietet LTE auf der Apple WatchVorherige Artikel
Tim Cook per E-Mail: Mac Mini ist nicht totNächster Artikel

Fakt oder Fake? Apple soll die iPhone 8-Produktion stark gedrosselt haben

Gerüchte, iPhone, News
Fakt oder Fake? Apple soll die iPhone 8-Produktion stark gedrosselt haben
Ähnliche Artikel

Drosselt Apple die Produktion des iPhone 8? Quellen in der asiatischen Lieferkette behaupten, Cupertino habe die Orders um die Hälfte zusammengestrichen, weil viele Käufer auf das iPhone X warten.

Wer kauft das iPhone X und wer das iPhone 8? Diese Frage versuchen aktuell nicht nur Analysten zu beantworten, auch Apple ist bemüht hier eine Lageeinschätzung zu gewinnen. Zuletzt wurde berichtet, das iPhone 8 verkaufe sich zwar gut, werde aber vom bevorstehenden Launch des iPhone X ein wenig eingebremst: Am unteren Ende des Preisspektrums sollen viele Käufer nun vermehrt beim iPhone 7 zugreifen, das jetzt etwas günstiger geworden ist. Leider hierunter die Popularität des iPhone 8? Ein Bericht aus Asien scheint genau das zu bestätigen.

Die Hälfte weniger bestellt

Wie unter Verweis auf Quellen in der Lieferkette behauptet wird, habe Apple seine Bestellungen für iPhone 8- und iPhone 8 Plus-Einheiten für die Monate November und Dezember auf die Hälfte reduziert.

iPhone 8

iPhone 8

Dies soll das erste Jahr sein, in dem Apple derart drastische Produktionssenkungen beim iPhone verfügte. Wie authentisch diese Informationen sind, steht allerdings dahin. Es wäre auch denkbar, dass hier versucht wurde die Apple-Aktie zu drücken, die aktuell auf einem Höhenflug ist. Das Papier gab denn auch umgehend 1,5% im vorbörslichen Handel nach.
Welches iPhone habt ihr euch gekauft? Lasst es uns wissen!

Fakt oder Fake? Apple soll die iPhone 8-Produktion stark gedrosselt haben
4.3 (86%) 10 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare auf "Fakt oder Fake? Apple soll die iPhone 8-Produktion stark gedrosselt haben"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
MacMaik
Gast

Ich warte auf das X. Habe jetzt das 7er. Anfangs hieß es aber, dass das 8er besser als gedacht verkauft wird.

Sekko
Gast

Könnte was wahres dran sein. Aber viel mehr würde es mich interessieren, ob  selbst mit sowas gerechnet hätte, dass das 8 sich nicht so gut verkaufen würde weil die meisten auf das x warten?! Ich meine das es wohl eine Lieferverzögerung beim x geben wird ist  sicherlich lange vor der Produktion bekannt gewesen

Saibot
Gast

Ich kann das iPhone 6 Design nach 4 Jahren auch nicht mehr sehen. Freue mich auf das iPhone X. Endlich mehr Platz in der Hosentasche als noch bei meinem 6s Plus.

Mac Lellan
Gast

4″ 4ever!

Gerüchte

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus

Apple Pay: Auch in den USA bleibt der Durchbruch aus   0

Apple Pay wird derzeit von 127 Millionen Menschen weltweit benutzt. Dennoch ist das kein großer Durchbruch für den Zahlungsdienst, meinen Analysten. Zudem haben zuletzt einige Faktoren den Aufschwung von Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting