iPhone 8 ist Bluttransfusion für Apples ChinageschäftVorherige Artikel
iOS 11.2-Beta: Taschenrechner rechnet wieder richtigNächster Artikel

Update für den HomePod: Neue Firmware für Apple-Mitarbeiter verfügbar

News
Update für den HomePod: Neue Firmware für Apple-Mitarbeiter verfügbar
Ähnliche Artikel

Neben neuen Betas hat Apple noch ein weiteres Update nachgeschoben. Es betrifft den HomePod, der aber erst im Dezember offiziell erscheint.

Apple war heute einmal wieder fleißig: Zunächst hatte es den nächsten Beta-Zyklus eingeleitet und mit iOS 11.2, watchOS 4.2 und tvOS 11.2 aktualisierte Versionen seiner drei Betriebssystemlinien für registrierte Entwickler veröffentlicht, deren Public Betas dürften bald folgen. Auch der finale Release der zuvor im Beta befindlichen Versionen iOS 11.1, watchOS 4.1 und tvOS 11.1 dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Nun gibt es noch ein weiteres Update von Apple. Es ist allerdings etwas exotischer und für den Privatantwender zunächst nicht erhältlich.

HomePod erhält frische Firmware

Apple hat eine aktualisierte Firmware für seinen Smart Speaker HomePod bereit gestellt. Diese Version ist allerdings nicht freizugänglich und steht auch nicht auf Apples Entwicklerportal zur Verfügung, wenig überraschend, da Apple den HomePod auch erst im Dezember vorstellt und dann zunächst in den USA verkauft.

WWDC - Der HomePod hat sechs Mikrofone -Screenshot - WakeUp Media

WWDC – Der HomePod hat sechs Mikrofone -Screenshot – WakeUp Media

Die neue Firmware kann zunächst von Apple-Mitarbeitern über eine separate Webseite bezogen werden, die den HomePod bereits testen. Zuvor hatte eine in die Öffentlichkeit gelangte HomePod-Firmware jede Menge Details über das aktuelle iPhone-Lineup verraten und auch einiges über die Apple Watch Series 3 enthüllt. Vergleichbare Leaks sind natürlich nun nicht zu erwarten, doch ist durchaus möglich, dass findige Entwickler, so sie den Code einsehen können, ein paar weitere Details über den HomePod herausfinden, die bislang noch nicht bekannt sind.

Update für den HomePod: Neue Firmware für Apple-Mitarbeiter verfügbar
3.91 (78.26%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

News

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein

MacBook Pro 2018 überhitzt und wird langsamer: Schuld könnten Intel sein   0

Apples MacBook Pro kann seine maximale Performance nicht ausschöpfen. Schuld daran könnte Intel sein, das Apple vor Jahren falsche Versprechungen hinsichtlich der thermischen Eigenschaften seiner Prozessoren gemacht hat. Apple hat sein [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting