Interne Pläne geleakt: Apple AR-Headset Release, Features etc.Vorherige Artikel
iPhone 7 hängt iPHone 8 ab und bleibt weltweit meist verkauftes SmartphoneNächster Artikel

iPad Redesign kommt: Face ID, kein Homebutton, randloses Display und mehr

Apple, Gerüchte, Hardware, iPad
iPad Redesign kommt: Face ID, kein Homebutton, randloses Display und mehr
Ähnliche Artikel

2018 soll Apple komplett neu designete iPad Pros auf den Markt bringen. Bloomberg hat mit Insidern gesprochen, die einige Details zum kommenden neuen iPad Pro verraten haben.

Außer dem OLED Display, das wahrscheinlich noch nicht nächstes Jahr Einzug in der iPad LineUp erhalten wird, übernehmen die neuen 2018 kommenden iPad Pros viele Features des iPhone X.

So soll das Display bis an die Ränder hinaus gestreckt werden, der Homebutton wegfallen und stattdessen Face ID integriert werden. Ein schnellerer Prozessor sowie ein Apple eigener Grafikchip sollen das Paket in Sachen Performance abrunden. Diese iPads könnten schon auf der WWDC Keynote 2018 präsentiert werden. Bloomberg spricht zwar nicht über genaue Termine. Die Rede ist aber von „später nächstes Jahr“.

Das iPad Segment hatte im vierten Quartal wieder ordentlich zugelegt. Ein sattes Plus stand vor den Verkaufszahlen, verglichen mit dem Vorjahr. Die iPads schneiden zudem im Vergleich zur Konkurrenz und dem Markt an sich extrem gut ab. Apple ist einer der einzigen an der Tablet Front, die jährliche mit großen neuen Features überzeugen können. Das wird sich vermutlich also auch in Zukunft so fortsetzen.

2018 könnte das Jahr der iPads werden.

iPad Redesign kommt: Face ID, kein Homebutton, randloses Display und mehr
3.86 (77.14%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
GeniusSekko Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Sekko
Gast
Sekko

Na wenn das nicht mal ein 2000€ iPad wird

Genius
Gast
Genius

Wird es Höchstwahrscheinlich aber es wird nicht schlecht

Apple

iCloud-Störung: Viele Dienste derzeit nicht erreichbar

iCloud-Störung: Viele Dienste derzeit nicht erreichbar   0

Zur Stunde kommt es zu verschiedenen Störungen bei der Nutzung von Apples iCloud-Diensten. Betroffen sind etwa apples iWork, die Lesezeichen-Synchronisierung und der Kalender. Erfahrt ihr auch Probleme? Apples iCloud hat aktuell [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting