Interne Pläne geleakt: Apple AR-Headset Release, Features etc.Vorherige Artikel
iPhone 7 hängt iPHone 8 ab und bleibt weltweit meist verkauftes SmartphoneNächster Artikel

iPad Redesign kommt: Face ID, kein Homebutton, randloses Display und mehr

Apple, Gerüchte, Hardware, iPad
iPad Redesign kommt: Face ID, kein Homebutton, randloses Display und mehr
Ähnliche Artikel

2018 soll Apple komplett neu designete iPad Pros auf den Markt bringen. Bloomberg hat mit Insidern gesprochen, die einige Details zum kommenden neuen iPad Pro verraten haben.

Außer dem OLED Display, das wahrscheinlich noch nicht nächstes Jahr Einzug in der iPad LineUp erhalten wird, übernehmen die neuen 2018 kommenden iPad Pros viele Features des iPhone X.

So soll das Display bis an die Ränder hinaus gestreckt werden, der Homebutton wegfallen und stattdessen Face ID integriert werden. Ein schnellerer Prozessor sowie ein Apple eigener Grafikchip sollen das Paket in Sachen Performance abrunden. Diese iPads könnten schon auf der WWDC Keynote 2018 präsentiert werden. Bloomberg spricht zwar nicht über genaue Termine. Die Rede ist aber von „später nächstes Jahr“.

Das iPad Segment hatte im vierten Quartal wieder ordentlich zugelegt. Ein sattes Plus stand vor den Verkaufszahlen, verglichen mit dem Vorjahr. Die iPads schneiden zudem im Vergleich zur Konkurrenz und dem Markt an sich extrem gut ab. Apple ist einer der einzigen an der Tablet Front, die jährliche mit großen neuen Features überzeugen können. Das wird sich vermutlich also auch in Zukunft so fortsetzen.

2018 könnte das Jahr der iPads werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle

Klein, aber ganz groß: Apple veröffentlicht Opensource-KI-Modelle   0

Apple intensiviert seine Bestrebungen im Bereich der künstlichen Intelligenz (KI) und hat kurz vor der Worldwide Developers Conference (WWDC) 2024 eine Reihe neuer, quelloffener Sprachmodelle präsentiert. Diese Schritte des Unternehmens [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x