Apple soll AR-Startup Vrvana gekauft habenVorherige Artikel
YouTube ist zurück auf dem Echo Show von AmazonNächster Artikel

Thanksgiving: Cooler Apple Spot zeigt Airpods und iPhone X

Apple, iPhone, Video
Ähnliche Artikel

Es ist mittlerweile Tradition, dass Apple zu Thanksgiving einen recht aufwendigen und oft auch emotionalen Werbespot produziert. Dieses Jahr stellt keine Ausnahme dar.

Der knapp eineinhalb minütige Spot wird unterlegt vom Top-Lied „Palace“ des neuen Albums The Thrill Of It All von Sam Smith, das es natürlich auf Apple Music zum Hören gibt.

Eine Dame beginnt im Clip in einer verschneiten Gasse einer Ortschaft zu Tanzen, nachdem sie Palace über ihre AirPods und ihr iPhone X abgespielt hat. Sie begegnet einem Mann mit dem sie dann ihre AirPods teilt. Beide haben nun einen Hörer im Ohr und liefern eine wirklich beachtliche Tanzeinlage ab. Der Werbespot endet mit den Worten „move someone this holiday“ und einem weißen Apple Logo.

Beworben werden das neue iPhone X, die AirPods und natürlich Apple Music. Das alles wird verpackt in einem recht emotionalen Clip, der aber richtig cool und aufwendig gemacht ist. Ihr könnt ihn euch wie immer oben eingebunden ansehen.

Thanksgiving: Cooler Apple Spot zeigt Airpods und iPhone X
4.04 (80.83%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

iPhone im Schlankheitswahn: Wie Apple noch flacher werden möchte

iPhone im Schlankheitswahn: Wie Apple noch flacher werden möchte   2

Apple könnte die iPhones noch dünner machen und zwar vielleicht schon nächstes Jahr. Helfen soll dabei eine neue Generation von Displays, die sind allerdings komplizierter herzustellen. Kein Vorteil ohne Haken: Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting