Breaking: Akku explodiert im Apple Store Zürich - 7 VerletzteVorherige Artikel
AirPods mit neuem Bluetooth-Chip von Qualcomm? Entweder kleiner oder mit längerer LaufzeitNächster Artikel

Beta 4 sind da: iOS 11.2.5, macOS 10.13.3, tvOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2

Apple, iOS, MacOS, Software, tvOS, watchOS
Beta 4 sind da: iOS 11.2.5, macOS 10.13.3, tvOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2
Ähnliche Artikel

Gegen 19 Uhr deutscher Zeit hat Apple heute die vierten Betas von iOS 11.2.5, macOS 10.13.3, tvOS 11.2.5 sowie watchOS 4.2.2 publiziert. Die neuen Betas stehen ab sofort allen registrierten Entwicklern bereit.

Öffentliche Tester sollten ebenso bald Zugang dazu bekommen, sofern alles nach dem üblichen Plan läuft. Über einen konkreten Inhalt der neuen Betas ist noch nichts bekannt. Mit den Sicherheitslücken bezüglich Meltdown und Spectre haben sie wohl nichts zu tun. Apple hat hier alle relevanten Lücken bereits mit iOS 11.2.2 sowie macOS High Sierra 10.13.2 gestern Abend geschlossen. Ihr solltet diese beiden Versionen also dringend laden, falls ihr dies nicht ohnehin schon getan habt.

Die Software Versionen bringen hauptsächlich Stabilitätsverbesserungen sowie Bug-Fixes aller Art auf die mittlerweile vier grossen Apple Betriebssysteme. Anzeichen für AirPlay 2 finden sich laut Experten ebenfalls im Code.

Wann kommen die Versionen für alle?

Für die meisten von euch wird jedoch eher von Interesse sein, wann denn wir alle die Updates laden können. Wir gehen von einem Release im Januar aus. Allerdings hat Apple bei der Betitelung genügend Freiraum für kleine Updates dazwischen gelassen. So handelt es sich ja um iOS 11.2.5, obgleich wir noch kein iOS 11.2.4 gesehen haben.

Gröbere Neuerungen sind noch nicht bekannt. Wir gehen auch nicht von der Existenz ebensolcher aus. Falls doch irgendetwas in dieser Hinsicht auftaucht, werden wir umgehen berichten.

Beta 4 sind da: iOS 11.2.5, macOS 10.13.3, tvOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2
3.88 (77.65%) 17 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting