Investoren drängen: Apple sollte Handy-Sucht bei Kindern attackierenVorherige Artikel
macOS 10.13.2 ist da: Apple kämpft gegen aktuelle SicherheitslückenNächster Artikel

Breaking: Apple empfiehlt allen Nutzern auf neues iOS 11.2.2 zu aktualisieren

iOS, Software
Breaking: Apple empfiehlt allen Nutzern auf neues iOS 11.2.2 zu aktualisieren
Ähnliche Artikel

iOS 11.2.2 enthält ein Sicherheitsupdate und wird allen Benutzern empfohlen.“ So beschreibt Apple das gerade erschienene iOS Update auf die Version 2.2 von iOS 11. Ihr solltet es so schnell es geht installieren.

Während nicht genau auf die behobenen Bugs oder geschlossenen Sicherheitslücken eingegangen wird, gehen wir stark davon aus, dass Apple mit der Aktualisierung endlich das Patch Teil 2 gegen Meltdown und Spectre auf seine Geräte push. Die beiden Lecks waren in den vergangenen Tagen auf Grund von schwerwiegenden Problemen bei den Intel Prozessoren in aller Munde.

Wir haben über die Sicherheitsprobleme ausführlich in unserem Podcast diskutiert.

Auf dem iPhone X wiegt das Update rund 75 MB. Das ist durchaus eine Menge für ein bloßes Sicherheitsupdate. Wir empfehlen es natürlich allen Nutzern, umgehend durchzuführen, sofern ihr genügend Akku und WiFi habt. Andernfalls solltet ihr noch etwas warten, da schnell einiges an Datenvolumen sowie Batterie bei einer solchen Aktualisierung verloren geht.

Wir werden diesen Post noch aktualisieren, falls Apple etwas anderes über die geschlossenen Sicherheitslücken mit dem Update preisgibt.

Breaking: Apple empfiehlt allen Nutzern auf neues iOS 11.2.2 zu aktualisieren
3.85 (76.92%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

3
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
NiniLukasEdi Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nini
Gast
Nini

Meine Güte, könnt ihr mal einen einzigen Artikel ohne Rechtschreibfehler verfassen? Peinlich peinlich….

Edi
Gast
Edi

Wenn in 11.2.2 noch keine „Akku-Funktion“ dabei ist, kommt die noch?

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting