Sicherheitslücke in Siri, Apple erforscht Micro LED Displays und Display Bestellung für 2018er iPhones? - ATA #59Vorherige Artikel
Bilder: Apple bereitet Keynote morgen vorNächster Artikel

iPhone X: Soll neue Farbversion schwächelnden Verkauf ankurbeln?

Gerüchte, iPhone, News
iPhone X: Soll neue Farbversion schwächelnden Verkauf ankurbeln?
Ähnliche Artikel

Apple könnte doch noch ein iPhone X in einer weiteren Farbe bringen, wie neue Gerüchte vermuten lassen. Nur, welche Farbe wird es sein?

Die Gerüchte über ein iPhone X in Gold sind im Grunde so alt wie das iPhone X selbst. Schon Ende letzten Jahres wurde gemunkelt, Apple hate ursprünglich eine Gold-Version des neuen Top-Modells bringen wollen, einzig Probleme bei der Produktion hätten es davon abgehalten.

Nun, inzwischen ist Ostern und es ist noch weit und breit kein goldenes iPhone X in Sicht. Doch die Spekulationen über ein solches wollen dennoch nicht verstummen und wurden erst jüngst durch neue Bilder wieder aufgefrischt.

Nun erhalten sie weitere Nahrung.

Gerüchte aus Japan und auf Twitter

Da gibt es nämlich einen neuen Bericht aus Japan, der den Start einer weiteren iPhone X-Farbe ankündigt. Alle weiteren  Details bleibt er aber schuldig. Weder zum Launchtermin noch der möglichen Farbe gibt es irgend welche Einzelheiten, dafür eine Vermutung: Apple werde die neue Farbe aufnehmen, um den Verkauf des iPhone X zu befördern, der bislang eher enttäuscht haben soll.

Ob es dabei aber um ein goldenes iPhone X geht, ist fraglich, noch eine weitere Option steht im Raum.

Ein iPhone X in einer (PRODUCT)RED-Version ist auf Twitter ins Gespräch gebracht worden. Auch ein iPhone 8 oder 8 Plus in dieser speziellen Edition wäre demnach denkbar.

Ganz unwahrscheinlich ist es nicht, Apple hatte diese Sondereditionen immer sehr gut verkaufen können.

Was wäre euch lieber? Teilt eure Meinungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen

iPhone-KI: Apples eigenes großes Sprachmodell soll nur lokal laufen   0

Apple arbeitet Gerüchten zufolge an einem eigenen großvolumigen Sprachmodell, welches für eine lokale Verarbeitung auf Geräten optimiert ist, wie aus verschiedenen Prognosen hervorgeht. Ein derartiges Modell könnte zwar nicht mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x