iPhone X krallt sich gut ein Drittel des Kuchens aus dem Weihnachtsgeschäft mit SmartphonesVorherige Artikel
CarPlay klemmt seit iOS 11.3: Bei euch auch?Nächster Artikel

iPhone SE 2 im Juni? Neue Hinweise auf neue iPhones aufgetaucht

Apple, Gerüchte, News
iPhone SE 2 im Juni? Neue Hinweise auf neue iPhones aufgetaucht
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE könnte doch in Bälde eine Neuauflage erhalten, darauf deuten Hinweise in einer Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission hin. Sie war bereits zuvor oft ein recht verlässlicher Tippgeber.

Das iPhone SE ist als kleinstes iPhone im Portfolio noch immer recht beliebt bei den Kunden. Dementsprechend gab es immer wieder Gerüchte über eine Neuauflage des Modells mit aktueller Technik.

Einige Skizzen eines möglichen iPhone SE 2-Designs sind ebenfalls aufgetaucht, die jedoch recht avanciert ausgefallen sind.

iPhone SE 2 Glasrückfront - China-Leak

iPhone SE 2 Glasrückfront – China-Leak

Nun gibt es neue Hinweise, die ein neues iPhone SE andeuten könnten.

Vorstellung im Juni?

In der Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission sind insgesamt 11 Modellbezeichnungen aufgetaucht, bei denen es sich um die Registriernummer von iPhones oder zumindest iOS-Geräten zu handelnApple-converted-space“>  scheint. Sie sollen zumindest mit iOS 11 laufen.

Wieso dann die Gerüchte um ein iPhone SE 2? Eigentlich gibt es nur einen mittelbaren Fingerzeig darauf: Weil die ganz neuen iPhones erst im Herbst kommen.

Folglich bleiben nur noch das iPhone SE 2 oder das gute, alte goldene iPhone X im Rennen – oder Apple schmeißt all seine Release-Traditionen um, aber das ist doch eher unwahrscheinlich. Vorgestellt werden könnte ein neu aufgelegtes iPhone SE etwa im Rahmen der WWDC-Keynote, die am 04. Juni stattfindet.

Die Datenbank, die die Anmeldungen enthält, war in der Vergangenheit bereits recht hilfreich, wenn es um das Erscheinen neuer Apple-Produkte ging.
So wurden etwa die AirPods, das aktuelle iPad 2018 und das iPhone 7 auf Einträge dort zurückgeführt, lange bevor sie offiziell gestartet sind.

Würdet ihr bei einem neuen iPhone SE zuschlagen?

iPhone SE 2 im Juni? Neue Hinweise auf neue iPhones aufgetaucht
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "iPhone SE 2 im Juni? Neue Hinweise auf neue iPhones aufgetaucht"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Niniloop
Gast

Ich mag das Gerät von der Optik sehr. Aber als Zweitgerät störte mich immer das ungewohnte bedienen ohne 3Dtouch. Und die kleine Tastatur ist auch leider unbequem wenn man hauptsächlich ein größeres Modell bedient

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting