Breaking: Twitter in Europa und USA down: Bei euch auch?Vorherige Artikel
Telekom verdoppelt Datenvolumen für MagentaEINS-Kunden, einige AusnahmenNächster Artikel

macOS 10.13.5 Beta 2 und Public Beta von iOS und tvOS 11.4 sowie watchOS 4.3.1 sind da

Allgemein, MacOS, News
macOS 10.13.5 Beta 2 und Public Beta von iOS und tvOS 11.4 sowie watchOS 4.3.1 sind da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade noch die zweite Beta von macOS 10.13.5 nachgereicht. iOS 11.4, watchOS 4.3.1 und tvOS 11.4 hatten gestern bereits Beta 2 erhalten.

Und da hat auch macOS seine Beta: Apple hat gerade noch die fehlende zweite Beta von macOS 10.13.5 hinterher geschoben. Gestern Abend waren bereits Beta 2 von iOS 11.4, watchOS 4.3.1 und tvOS 11.4 erschienen.

macOS 10.13.5 beinhaltet keine nennenswerten Neuerungen, führt aber einige Bugs ein und sollte nur von Entwicklern ausprobiert werden.

Public Betas auch schon da

So gibt Apple etwa an, dass nach der Aktualisierung auf macOS 10.13.5 Beta 2 in der Nachrichten-App womöglich alle Unterhaltungen verschwunden sein könnten, zumindest tauchen sie aber wohl manchmal nur zögerlich auf.

Am iMac Pro spuckt das System Warnungen aus, wenn SecureBoot auf die mittlere Sicherheitsstufe eingestellt ist.

Seit macOS 10.13.4 besitzt das System einen Testmodus für 32-Bit-Anwendungen. Wer ihn aktiviert, kann schon einmal schauen, wie viele seiner Apps künftig nicht mehr funktionieren, wenn Apple den Support von 32-Bit-Apps in künftigen macOS-Versionen kappen wird.

Unterdessen hat Apple auch die Public Betas für Teilnehmer des Programms für freiwillige Tester bereitgestellt, die zu den gestrigen Updates passen.

iOS und tvOS 11.4 und watchOS 4.3.1 Beta 2 können also von interessierten Testern geladen und installiert werden.
iOS 11.4 bringt unter anderem Messages in the Cloud und das lang ersehnte AirPlay 2 zurück, beides bleibt uns hoffentlich auch bis zur finalen Version erhalten.

macOS 10.13.5 Beta 2 und Public Beta von iOS und tvOS 11.4 sowie watchOS 4.3.1 sind da
3.78 (75.56%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Allgemein

Apple Watch mit Kamera patentiert: Soll für Facetime-Anrufe beim Sport genutzt werden

Apple Watch mit Kamera patentiert: Soll für Facetime-Anrufe beim Sport genutzt werden   0

Apple hat ein Patent zugesprochen bekommen, das eine Kamera in der Apple Watch beschreibt. Damit ließe sich etwa bei Facetime-Gesprächen auch ein Bild übertragen. Wann es zu einer Umsetzung kommt, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting