iPhone-Codeknacker werden immer schneller: Wie sicher ist euer Passcode?Vorherige Artikel
macOS 10.13.5 Beta 2 und Public Beta von iOS und tvOS 11.4 sowie watchOS 4.3.1 sind daNächster Artikel

Breaking: Twitter in Europa und USA down: Bei euch auch?

Service, Social Media
Breaking: Twitter in Europa und USA down: Bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Seit einigen Minuten gibt es wohl Störungen beim sozialen Netzwerk Twitter, die weltweit Auswirkungen zeigen. Nutzer in den USA, Europa und Japan melden unmögliche Zugriffe. Wie sieht es bei euch aus?

Alle Twitter Nutzer unter euch könnten aktuell Probleme haben, auf die Plattform zuzugreifen. Der Downdetektor in Deutschland verzeichnete in den vergangenen Minuten über 1000 Meldungen, wovon die meisten keinen Zugriff auf die Startseite online haben. Rund 20% haben Probleme mit der App. Manche berichten zudem von ausgefallenen Push Benachrichtigungen.

Die Ausfälle betreffen wohl vor allem Nutzer in Europa, USA und Japan, wobei hiermit schon die Traffic stärksten Länder dabei sind.

Auf Downdetektor sieht es aktuell so aus. Man sieht schön, dass in den letzten 24h noch alles glatt lief.

Wir konnten in der Redaktion bislang keine Störung reproduzieren und werden euch gerne updaten, falls es weitere oder andauernde Probleme gibt. Vermutlich werden die Server jedoch bis in wenigen Minuten wieder normal arbeiten, zumal Twitter selber keinen Ausfall auf der Statusseite angibt.

Wie sieht es bei euch aus? Wer hat aktuell Probleme mit Twitter auf dem Desktop oder der App auf iPhone und iPad?

Breaking: Twitter in Europa und USA down: Bei euch auch?
3.9 (78.1%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Breaking: Twitter in Europa und USA down: Bei euch auch?"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Saibot
Gast

Hier in Süd-Deutschland läuft auch alles ohne Probleme. Wahrscheinlich schreiben sie wieder in den Mainstream Medien die Russen waren es. Wird so langsam schon langweilig.

Flensdudi
Gast

Es läuft alles wie gewohnt.

Service

Facebook-Skandal: Mark Zuckerberg lässt sich von EU-Parlament befragen, unter Bedingungen

Facebook-Skandal: Mark Zuckerberg lässt sich von EU-Parlament befragen, unter Bedingungen   0

Mark Zuckerberg möchte vor dem Europaparlament sprechen. Allerdings fürchtet der Facebook-Chef wohl inzwischen die Reaktionen der Massen. Die Sitzung soll unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden. Die Reise von Facebook-Gründer Mark Zuckerberg [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting