iPhone-Codeknacker werden immer schneller: Wie sicher ist euer Passcode?Vorherige Artikel
macOS 10.13.5 Beta 2 und Public Beta von iOS und tvOS 11.4 sowie watchOS 4.3.1 sind daNächster Artikel

Breaking: Twitter in Europa und USA down: Bei euch auch?

Service, Social Media
Breaking: Twitter in Europa und USA down: Bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Seit einigen Minuten gibt es wohl Störungen beim sozialen Netzwerk Twitter, die weltweit Auswirkungen zeigen. Nutzer in den USA, Europa und Japan melden unmögliche Zugriffe. Wie sieht es bei euch aus?

Alle Twitter Nutzer unter euch könnten aktuell Probleme haben, auf die Plattform zuzugreifen. Der Downdetektor in Deutschland verzeichnete in den vergangenen Minuten über 1000 Meldungen, wovon die meisten keinen Zugriff auf die Startseite online haben. Rund 20% haben Probleme mit der App. Manche berichten zudem von ausgefallenen Push Benachrichtigungen.

Die Ausfälle betreffen wohl vor allem Nutzer in Europa, USA und Japan, wobei hiermit schon die Traffic stärksten Länder dabei sind.

Auf Downdetektor sieht es aktuell so aus. Man sieht schön, dass in den letzten 24h noch alles glatt lief.

Wir konnten in der Redaktion bislang keine Störung reproduzieren und werden euch gerne updaten, falls es weitere oder andauernde Probleme gibt. Vermutlich werden die Server jedoch bis in wenigen Minuten wieder normal arbeiten, zumal Twitter selber keinen Ausfall auf der Statusseite angibt.

Wie sieht es bei euch aus? Wer hat aktuell Probleme mit Twitter auf dem Desktop oder der App auf iPhone und iPad?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Service

Telekom verschenkt Top-Tarif an Geschäftskunden: Das müsst ihr wissen

Telekom verschenkt Top-Tarif an Geschäftskunden: Das müsst ihr wissen

Die Deutsche Telekom lockt Geschäftskunden mit einem attraktiven Angebot, dessen Nutzen jedoch durch bestimmte Konditionen eingeschränkt wird. So offeriert das Unternehmen seinen Spitzen-Tarif Business Mobil XL bis zum Ende des [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x