Akku leer? iOS 11.4 soll im WLAN viel Strom schluckenVorherige Artikel
Bye bye, iTunes: DearMob iPhone Manager übernimmt den JobNächster Artikel

30 unbekannte iOS 12 Beta 2 Features und Eindrücke zur Beta

iOS
30 unbekannte iOS 12 Beta 2 Features und Eindrücke zur Beta
Ähnliche Artikel

Jetzt rund 36 Stunden nach Veröffentlichung der zweiten Beta von iOS 12 möchten wir euch unsere Eindrücke als Beta Tester vermitteln. Zudem haben wir einige versteckte und noch unbekannte Features der Beta zusammengesucht und wollen sei gemeinsam mit jenen, die andere Nutzer gefunden haben, euch jetzt zusammenfassen.

Ich schreibe das Ganze am besten als Aufzählungsliste nieder, da es so am kompaktesten und übersichtliches vonstatten geht. Folgendes ist mir und anderen Testern bislang aufgefallen:

  • Die meisten berichten von einem schnelleren und flüssigeren System
  • Apps sollen deutlich weniger drashen
  • Leider habe ich bislang die gegenteilige Erfahrung gemacht. Mein iPhone 6 läuft deutlich schlechter. Animationen ruckeln deutlich eher
  • Die Größe von iOS 12 ist jedoch deutlich geringer geworden. Beinahe ein halber Gigabyte nimmt iOS 12 durch die Beta 2 ab
  • Manche iPhone 6, 7 und 8 Nutzer bekommen ein haptisches Feedback durch Vibration ein Entsperren. Ich auch
  • Manche iPhone X Nutzer sollen ein schnelleres Face ID verspüren
  • Sperrbildschirm: X zum Löschen von Benachrichtigungen ist deutlich heller hervorgehoben
  • Sperrbildschirm: Benachrichtigungen klappen mit einer neuen schicken Animation aus
  • Die Beta 2 inkludiert einige neue Animationen, Icons und veränderte Textgrößen im ganzen System
  • Die Wetter App bekommt zum Beispiel kleinere Wetter Icons
  • Die Aktien App stellt endlich zuverlässig Charts dar
  • GPS funktioniert nun endlich wieder einwandfrei
  • AppStore Suche und Suchvorschläge zeigen nun viel kleineren Text an
  • AppStore: Neue Personalisierungsmöglichkeiten für den Store
  • 3D Touch Animationen innerhalb von Apple Music nun flüssig. 3D Touch auf gerade spielende Lieder nun möglich
  • Die Bildschirmzeit ist nun auch auf iPhone 6 und Co verfügbar
  • Bildschirmzeit unterstützt nun die Einsicht in andere iCloud Geräte
  • Ein neuer Einleituangsbildschirm erscheint bei der Bildschirmzeit, App Limits, Sprachmemos und mehr
  • Die Batterie Einstellungen samt dem Akku-Verlauf Chart wurden überarbeitet
  • „Kopieren“ und „Apple Watch Hintergrund erstellen“ bekommen neue Icons
  • Neue Accessibility Kontrast Einstellungen
  • Etwas angepasster SIM-PIN Eingabe Bildschirm
  • Farben Umkehren schließt nun endlich Bilder aus
  • Animojis werden während der Aufnahme größer dargestellt
  • Die Podcast App integriert Kapitel deutlich besser dank einer besseren Übersicht
  • Die Menüleiste auf dem iPad ist leicht anders: AM und PM stehen nun da und die Icons für WiFi und Akku sind etwas kleiner geraten
  • Phone-only Apps werden auf dem iPad nun größer dargestelltDie Measure App funktioniert deutlich zuverlässigerDer Text kann nun in Apps wie Einstellungen kopiert werde.

Ist euch sonst noch etwas spannendes aufgefallen? Wer testet die Beta 2 bereits? 

30 unbekannte iOS 12 Beta 2 Features und Eindrücke zur Beta
4.08 (81.54%) 13 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

1
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Nico Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nico
Gast
Nico

„Leider habe ich bislang die gegenteilige Erfahrung gemacht. Mein iPhone 6 läuft deutlich schlechter. Animationen ruckeln deutlich eher“ bei mir, iPhone 8 läuft es super. Die stabilste und flüssigste Beta die ich je hatte

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting