Neuer HomePod und High-End-AirPods: Apple setzt vermehrt auf AudioVorherige Artikel
Apple, Samsung, Google, Facebook und andere tagen morgen auf Privacy-GipfelNächster Artikel

BREAKING: iOS 12 Public Beta ist da

iOS, News
BREAKING: iOS 12 Public Beta  ist da
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple iOS 12 Beta 1 für freiwillige Tester veröffentlicht. Wer sich für das Public  Beta-Programm angemeldet hat, kann das Update nun laden.

Apple hat heute Abend deutscher Zeit noch eine Beta veröffentlicht, diesmal dürften sich aber alle freuen, die an iOS 12 interessiert sind, jedoch keinen Entwickler-Account haben.

iOS 12 Public Beta 1 ist ab sofort verfügbar. Die erste Beta für freiwillige Tester dürfte dem Stand von Developer Beta 2 entsprechen.

Die erste Beta von iOS 12 lief sehr flüssig auch auf älteren Geräten wie dem iPhone 6, während sich bei Beta 2 von iOS 12 einige Inkonsistenzen eingeschlichen hatten.

In unserem letzten Apfelplausch sprechen wir über unsere Erfahrungen mit der letzten Entwickler-Beta.

iOS 12: Bildschirmzeit, AR und bessere Performance

iOS 12 adressiert vor allem die Verbesserung der Performance von iOS. Große Neuerungen gibt es nicht, wenn auch einige Änderungen zu finden sind.

Die Highlights von iOS 12 haben wir im Video für euch zusammengefasst.

Das neue System bringt unter anderem die Apps Bildschirmzeit und Messen.

Nutzer können künftig ihr App-Nutzungsverhalten detailliert einsehen und ihren Kindern Grenzen bei der Nutzung des iPhones aufzeigen.

Mit ARKit 2.0 erhalten Entwickler neue Möglichkeiten zur Entwicklung interessanter AR-Anwendungen.

iOS 12 Bildschirmzeit

iOS 12 Bildschirmzeit

Die Musik-App erhält eine etwas dunklere Oberfläche und lernt die Suche nach Songtexten.

Auch hat Apple den iBooks Store grundlegend überarbeitet und möchte mit der umbenannten App Apple-Bücher wieder stärker auf dem eBook-Sektor angreifen.

iOS 12 wird im September für alle Nutzer kompatibler Geräte freigegeben, es kann ab dem iPhone 5s installiert werden.

Wer iOS 12 in der Public Beta testen möchte, sei gewarnt, dass es bei Betas immer wieder zu teils unangenehmen Problemen kommen kann und auch kommt.

Welche Erfahrungen macht ihr mit iOS 12 in der öffentlichen Beta? Teilt eure Beobachtungen!

BREAKING: iOS 12 Public Beta ist da
3.63 (72.5%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Sonos-Nutzer können nun auch Apple Music-Skill von Alexa nutzen

Sonos-Nutzer können nun auch Apple Music-Skill von Alexa nutzen   0

Apple Music kann nun auch auf Lautsprechern von Sonos per Alexa gesteuert werden. Der entsprechende Skill lässt sich in der Alexa-App aktivieren. Bislang ist nur eine sehr rudimentäre Wiedergabekontrolle per [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting