macOS Mojave und watchOS 5 Beta 2 nun ebenfalls zur StelleVorherige Artikel
Hat Apple die meisten Display für neues Riesen-iPhone bestellt?Nächster Artikel

Neue Apple Watches: iOS 12 mit Hinweisen auf neue Modelle

Apple Watch, Gerüchte, News
Neue Apple Watches: iOS 12 mit Hinweisen auf neue Modelle
Ähnliche Artikel

iOS 12 verrät ein paar neue Apple Watch-Modelle. Leider lässt sich noch nicht sehr viel sagen, doch wird für Herbst ohnehin mit einer neuen Generation der Smartwatch gerechnet. Apple dürfte mit der Erprobung bald durch sein und in die Massenfertigung eintreten. Was wünscht ihr euch für die nächste Version?

Schon oft haben Beta-Versionen eine Menge über zukünftige Produkte verraten, wir erinnern uns etwa an den letzten Herbst. Damals leakte iOS 11, genauer gesagt der Golden Master, die konkreten Details über das nächste iPhone-Lineup und die Apple Watch mit LTE.

So viel verrät uns die zweite Beta von iOS 12 noch nicht, aber ein wenig doch.

Neue Apple Watch-Modelle in Beta angedeutet

Die gestern veröffentlichte zweite Beta von iOS 12 enthält Hinweise auf einige neue Apple Watch-Modelle. Konkret wurden die Bezeichnungen verschiedener neuer Watches gefunden.

Apple wird danach Apple Watches bringen, die intern Watch4,1, Watch4,2, Watch4,3 und Watch4,4 heißen. Die Apple Watch Series 3 wird mit einer 3 vor dem Komma bezeichnet.

Welche Eigenschaften die neuen Apple Watches haben, ist weiter unbekannt.

Spekuliert wurde zuvor etwa über ein größeres Display, das dadurch erreicht werden könnte, dass der Rand schmaler wird.

Auch wäre möglich, dass Apple die physischen Buttons gegen haptische Elemente eintauscht, eine solche Änderung könnte es bereits diesen Herbst geben, wie wir unlängst berichtet hatten.

Genaueres wissen wir erst im Herbst.

Welche Neuerungen oder Features wünscht ihr euch bei der nächsten Apple Watch? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple Watch

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server

Anbindung an die Cloud später? Apple entwickelt angeblich KI-Server   0

Es wird gemunkelt, dass Apple die Entwicklung eines speziellen KI-Servers, ausgestattet mit Chips von TSMC, vorantreibt, der als Fundament für zukunftsträchtige KI-Angebote des Konzerns dienen könnte. Jedoch dürfte eine eventuelle [...]