Neue Apple Watches: iOS 12 mit Hinweisen auf neue ModelleVorherige Artikel
Akku leer? iOS 11.4 soll im WLAN viel Strom schluckenNächster Artikel

Hat Apple die meisten Display für neues Riesen-iPhone bestellt?

Geld und Markt, Gerüchte, iPhone, News
Hat Apple die meisten Display für neues Riesen-iPhone bestellt?
Ähnliche Artikel

Welche Prioritäten setzt Apple bei den neuen iPhones? Angeblich hat Cupertino die meisten Displays für das neue Flaggschiff bestellt. Unlängst erst wurde behauptet, das iPhone 2018 werde bei der Produktion zu Lasten der OLED-Modelle bevorzugt. Welches der vermuteten neuen iPhones ist euer Liebling?

Apple hat vermutlich drei neue iPhone-Modelle in der Pipeline. Erwartet wird deren Präsentation auf der September-Keynote, ob die neuen Modelle dann sofort oder wieder zeitlich gestaffelt in den Verkauf gehen, bleibt abzuwarten.

Doch wie wird Apple seine Produktionskapazitäten auf die drei iPhones aufteilen?

Kürzlich erst wurde vermutet, Apple werde die Fertigung des iPhone 2018 stärker forcieren und dafür Ressourcen von den beiden OLED-Modellen abziehen. Nun sagt ein neuer Bericht genau das Gegenteil.

Löwenanteil für das Flaggschiff

Die ersten Bestellungen sind bereits unterwegs, dabei soll Apple sich schon auf eine Reihenfolge festgelegt haben, berichten südkoreanische Medien unter Berufung auf Quellen in der Lieferkette.

45 Millionen OLED-Panels für das größte iPhone, das es je gab, soll Apple bestellt haben, es soll einen Bildschirm mit einer Diagonale von 6,46 Zoll aufweisen.

Auf dem zweiten Platz folgt in dieser Aufstellung das iPhone 2018, das ein LCD-Display mit 6 bis 6,1 Zoll Diagonale bekommen soll. 30 Millionen Panels habe Apple für dieses Modell bestellt.

Abschließend sollen noch 25 Millionen OLED-Panels für den Nachfolger des iPhone X mit 5,8 Zoll-Display geordert worden sein.

Wieviel Apple von welchem iPhone-Modell verkauft, verrät es traditionell nie. Es gibt aber stets Schätzungen von Analysten und Marktforschern und so wird es auch in diesem Herbst sein.

Auf welches der drei neuen iPhone-Modelle schielt ihr?

Hat Apple die meisten Display für neues Riesen-iPhone bestellt?
4.33 (86.67%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting