Siri Shortcuts App Beta 1 ist da: So könnt ihr sie testenVorherige Artikel
Apple Music soll in den USA mehr zahlende Abonnenten als Spotify habenNächster Artikel

Gratis: Telekom verschenkt auch im Juli wieder Datenvolumen

News, Service
Gratis: Telekom verschenkt auch im Juli wieder Datenvolumen
Ähnliche Artikel

Die Telekom verschenkt auch im Juli wieder kostenloses Datenvolumen. Es kann von allen Vertragskunden gebucht werden. Zwar sind es nur 300 MB, aber dennoch eine nette Geste.

Je nach dem wie viel monatliches Datenvolumen ein Kunde hat und wieviel er im Schnitt verbraucht, können 300 zusätzliche MB doch einen gewissen Unterschied machen.

Die Deutsche Telekom hat seit einigen Monaten ihre Geschenkaktion laufen, bei der sie stets zu Monatsanfang 300 MB kostenloses Volumen verschenkt. Es kann von allen Vertragskunden gebucht werden und wird nach der Buchung zuerst verbraucht.

Ist es weg, wird wieder vom üblichen monatlichen Inklusivolumen gezehert.

Buchung in der app

Wie die meisten Anbieter, möchte die Telekom auch möglichst viele Kunden zur Nutzung ihrer eigenen App motivieren. Daher lässt sich das Gratis-Datenvolumen nur in der App Mein Magenta aktivieren, in der Telekom-Kunden auch allerlei Details ihres Vertrages sehen und einige Optionen buchen oder abbestellen können.

Die App gibt es kostenlos im App Store.

Nachdem ihr sie öffnet, sollte sofort prominent der Hinweis auf die 300 MB Gratis-Datenvolumen auftauchen. Einzige Ausnahme sind leider Geschäftskunden: Da diese Verträge nicht über die Magenta-App verwaltet werden können, funktioniert hier auch die Aktion nicht.

Der Juli könnte der letzte Monat der Aktion sein: Früher wurde gegenüber einzelnen Kunden geäußert, dass die 300 MB-Aktion bis Juli 2018 läuft. – lassen wir uns überraschen.

Gratis: Telekom verschenkt auch im Juli wieder Datenvolumen
4.21 (84.21%) 19 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting