iPhone-Europreise: 6,5 Zoll-Modell jenseits von 1.200 Euro, wo ist eure Schmerzgrenze?Vorherige Artikel
Teures Vergnügen: So viel kostet ein Prototyp des ersten iPhonesNächster Artikel

macOS High Sierra-Update für alle MacBook Pro 2018-Benutzer erschienen

MacOS, News
macOS High Sierra-Update für alle MacBook Pro 2018-Benutzer erschienen
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade noch ein Update für macOS High Sierra nachgeschoben. Es betrifft die MacBook Pro-Modelle von 2018 und verbessert die allgemeine Performance.

Am heutigen Dienstag Abend hat Apple noch ein weiteres Update für macOS 10.13.6 High Sierra für alle Nutzer veröffentlicht.

Es adressiert allerdings hauptsächlich das neue MacBook Pro 2018 und wird dort ab sofort angezeigt.

Laut Apple verbessert es die Stabilität und Performance von MacBook Pro-Modellen mit Touch Bar von 2018.

Weitere Hardwareoptimierungen möglich

Es ist noch nicht klar, welche Optimierungen im Detail in dem Update enthalten sind, es ist allerdings bereits das zweite ergänzende Update für macOS High Sierra 10.13.6 und das MacBook Pro 2018.

Das erste war nötig geworden, nachdem die MacBook-CPU-Drossel aufgetreten war und Apple hier mit einem Update die versprochene Performance der neuen Geräte wiederhergestellt hat.

Kurz nach dem Marktstart des neuen MacBooks hatte sich gezeigt, dass es unter Last den angegebenen CPU-Takt nicht erreichte, worauf verschiedenste Spekulationen über mögliche Ursachen losgebrochen waren.
Diese reichten von einer Schuld Intels bis zu einem thermalen Designfehler Apples bis zu einem fehlerhaften Spannungswandler.
Auch nach der Ausgabe des ersten ergänzenden Updates hatten die neuen Maschinen teilweise noch eine überraschende Wärmeentwicklung gezeigt.
Ergänzende Informationen zu durchgeführten Sicherheitsverbesserungen des neuen Updates finden sich hier.

macOS High Sierra-Update für alle MacBook Pro 2018-Benutzer erschienen
3.86 (77.27%) 22 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting