Faltbares Smartphone: Samsung-Modell soll Galaxy F heißen und bereits produziert werdenVorherige Artikel
HomePod-Verbreitung: Mühsam ernährt sich das EichhörnchenNächster Artikel

iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und watchOS 5.1.2: Neue Betas für Entwickler

iOS, News, tvOS, watchOS
iOS 12.1.1, tvOS 12.1.1 und watchOS 5.1.2: Neue Betas für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade noch die fehlenden Betas ergänzt. iOS 12.1.1 ist nun in Beta 2 verfügbar, tvOS 12.1.1 ebenfalls. Auch eine neue Beta von watchOS gibt es: watchOS 5.1.2 Beta 1.

Heute Abend wird die Runde dann doch noch vollständig. Gerade eben hat Apple neue Betas für iOS, tvOS und watchOS an Entwickler verteilt, nachdem vorhin bereits macOS Mojave 10.14.2 Beta 2 erschienen war.

iOS 12.1.1 kann ab sofort in der zweiten Beta von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden, vorausgesetzt, das richtige Entwicklerprofil ist auf den Geräten installiert.

iOS 12.1.1 bringt unter anderem die Möglichkeit zurück, Live Photos während eines laufenden Facetime-Gesprächs aufzunehmen.

Ferner werden neue Bedienmöglichkeiten für Facetime-Gruppenanrufe ergänzt.

Es ist fraglich, ob Apple mit iOS 12.1.1 auch die anhaltenden Probleme mit der LTE-Nutzung angeht, die Nutzer der neuen iPhones beklagen.

Die 2018-Modelle zeigen seit dem Marktstart bei vielen Nutzern ein schlechtes Empfangsverhalten.

watchOS und tvOS auch mit neuer Beta für Entwickler

Ferner hat Apple soeben auch watchOS 5.1.2 in der Beta 1 an die Entwickler gegeben.

Kürzlich erst hatten Apple Watch-Nutzer watchOS 5.1.1 erhalten, eine fehlerbereinigte Version von watchOS 5.1, die zuvor während des Rollouts von iOS 12.1 und co. zahlreiche Uhren aus dem Verkehr gezogen hatte.

watchOS 5.1.2 dürfte nun weitere Fehlerbehebungen enthalten und bringt wohl Ergänzungen für die Infograph-Eigenschaften der neuen Apple Watch Series 4.

Ferner hat auch tvOS 12.1.1 die zweite Beta für Entwickler erhalten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.