Apple arbeitet sich in Unternehmens-Ranking wieder etwas nach oben, doch der Weg ist noch weitVorherige Artikel
Wie kann man gelöschte Fotos vom Laptop wiederherstellen?Nächster Artikel

Kostenlose Dayflat der Telekom für alle Kunden auch an diesem Wochenende wieder buchbar

News, Service
Kostenlose Dayflat der Telekom für alle Kunden auch an diesem Wochenende wieder buchbar
Ähnliche Artikel

Auch an diesem Wochenende wird wieder kostenloses Datenvolumen verschenkt. Die Deutsche Telekom setzt ihre Advents-Aktion fort und schenkt all ihren Vertragskunden eine kostenlose Tages-Flatrate für die Datennutzung. Die Buchung erfolgt wie immer bei solchen Aktionen über die App des Unternehmens.

Schon wieder Wochenende und die Deutsche Telekom verschenkt auch schon wieder kostenloses Datenvolumen. Aktuell läuft nämlich die Advents-Faltrate-Aktion, im Rahmen dieses Angebots verschenkt das Unternehmen an jedem Advents-Wochenende bis Weihnachten kostenlose Datenflatrates, die einen Tag laufen.

Ab dem Zeitpunkt der Buchung wird dann also der Datenverbrauchszähler für 24 Stunden angehalten, was durchaus praktisch sein kann.

Zeitpunkt der Buchung am Wochenende frei wählbar

Das interessante daran: Ihr könnt euch – zumindest während des Wochenendes – frei entscheiden, wann ihr das Angebot buchen wollt.

Das ist nämlich noch bis morgen Abend um 23:59 Uhr möglich.

Buchung über die Mein Magenta-App

Wer das Angebot buchen möchte, geht dabei vor wie üblich bei Aktionen dieser Art. Benötigt wird die App Mein Magenta der Deutschen Telekom, die kostenlos im iOS App Store geladen werden kann.

Mit der App könnt ihr euren Vertrag verwalten und genau darauf hat die Telekom es mit ihren Aktionen auch abgesehen.

Nach Aufruf der App könnt ihr die Dayflat buchen.

Leider gilt die Aktion nicht für Kunden mit einem Geschäftskundentarif oder Kunden, die ihren Vertrag bei einer Tochter der Telekom abgeschlossen haben, das hat sich auch bei dieser Aktion nicht geändert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.