iOS 12.2-Beta enthält Hinweise auf neue iPads und iPod Touch 2019Vorherige Artikel
iPhone XR: Kein Modell war zu Weihnachten beliebterNächster Artikel

iOS 12.2: Public Beta ist jetzt verfügbar

iOS, News
iOS 12.2: Public Beta ist jetzt verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade iOS 12.2 in der ersten Public Beta vorgelegt. Die Aktualisierung kann damit ab sofort auch von freiwilligen Testern geladen werden. iOS 12.2 ist nach längerer Zeit mal wieder ein größeres Update für Apples Mobilbetriebssystem.

iOS 12.2 kann nun auch von freiwilligen Testern ausprobiert werden. Die erste Beta des Updates für registrierte Entwickler kann bereits seit einigen Tagen geladen werden. Neu ist unter anderem, dass Apple News demnächst noch in einem weiteren Land verfügbar sein wird, nämlich nicht etwa Deutschland, sondern Kanada.

Ferner hat Apple in diesem Update verschiedene Vorbereitungen auf neue Geräte getroffen, die wir wohl bald sehen werden.

iPod touch, AirPods 2 und neue iPad-Modelle im Anmarsch

Wie so oft ist es auch diesmal eine Beta, die einige Blicke auf kommende Produkte gewährt. So fanden findige Entwickler im Code von iOS 12.2 Beta 1 unter anderem Hinweise auf insgesamt vier neue iPad-Modelle, konkreter zwei Varianten, jeweils nur mit WiFi, als auch mit LTE-Verbindung, Apfellike.com berichtete. Möglich wäre, dass ein bereits zuvor spekulativ erwartetes iPad Mini 5 vorgestellt wird, eine aktualisierte Version des Einsteiger-iPads dürfte es sicher geben.

Daneben wird auch ein neuer iPod Touch immer wahrscheinlicher. Was man mit ihm anstellen könnte, haben wir gestern im Apfelplausch diskutiert. Und schließlich ist da die nächste Generation der AirPods. Diese könnten bald mit „Hey Siri“ und neuen Gesundheitsfunktionen kommen, hier nachzulesen.

Einstweilen sind das aber natürlich alles Spekulationen und es bleibt abzuwarten, ob Apple wirklich diese neuen Produkte vorstellt, möglicherweise auf einem Spring-Event im März.

iOS 12.2: Public Beta ist jetzt verfügbar
2.39 (47.73%) 44 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

iOS

macOS Mojave 10.14.4: Beta 3 für Entwickler ist da

macOS Mojave 10.14.4: Beta 3 für Entwickler ist da   0

Gerade hat Apple macOS Mojave 10.14.4 in der dritten Beta vorgelegt. Registrierte Entwickler können sich das Update ab sofort laden und installieren. Es bringt unter anderem Apple News nach Kanada. Apple [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting