Apple heuert Batterieexperten von Samsung-Tochter für eigene Entwicklungsabteilung anVorherige Artikel
Facebook will seinen Messenger, WhatsApp und Instagram verschmelzenNächster Artikel

Neue iPads auf dem Weg: Apple registriert neue Modelle in Wirtschaftsdatenbank

Gerüchte, iPad, News
Neue iPads auf dem Weg: Apple registriert neue Modelle in Wirtschaftsdatenbank
Ähnliche Artikel

Apples nächste iPads sind auf dem Weg. In der eurasischen Wirtschaftsdatenbank tauchten mehrere neue Modelle auf. Es gilt damit als ausgemacht, dass Apple in Bälde neue Tablets vorstellen wird.

Apple wird wohl in den nächsten Monaten neue iPad-Modelle vorstellen, davon kann inzwischen fest ausgegangen werden. Jüngster Hinweis darauf sind die Sichtungen mehrerer neuer Modelle, die Apple in der eurasischen Wirtschaftsdatenbank registriert hat. Sie tragen die Modellnummern A2123, A2124, A2126, A2153, A2154, A2133, und A2152. Viel mehr ist über sie auch noch nicht bekannt außer, dass die iPads mit iOS 12 laufen, was allerdings auch keine Überraschung ist.

Neues iPad Mini und aktualisiertes iPad für Einsteiger erwartet

Die Datenbank der eurasischen Wirtschaftskommission ist schon häufig zum Verräter neuer Apple-Produkte geworden. Die Apple Watch mit LTE wurde durch sie angedeutet, desgleichen der HomePod. Die Einträge sind stets sehr allgemein gehalten, mit anderen Gerüchten verknüpft verraten sie aber immer wieder einiges über Apples Pläne, so auch in diesem Fall. So wird bereits seit längerem angenommen, dass Apple mehrere neue iPads präsentieren wird und zwar wohl im ersten Halbjahr 2019. Eins davon könnte ein iPad Mini 5 sein und ein weiteres wird wohl ein aktualisiertes 9,7 Zoll-iPad werden.

Dieses Modell könnte zudem in diesem Jahr ein minimal größeres Display erhalten und dann mit einem Zehn-Zoll-Bildschirm daher kommen. Ein möglicher Termin für die Präsentation der neuen Tablets wäre eine Spring-Keynote, auf dieser könnte Apple auch die erwarteten neuen AirPods zeigen.

Neue iPads auf dem Weg: Apple registriert neue Modelle in Wirtschaftsdatenbank
4.14 (82.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting