Apple Car mit angezogener Handbremse: 200 Mitarbeiter müssen gehenVorherige Artikel
iPhone bei Smartphone-Käufern in den USA aktuell stark gefragtNächster Artikel

Apple registriert zwei neue iPad-Modelle in indischer Datenbank

iPad, News
Apple registriert zwei neue iPad-Modelle in indischer Datenbank
Ähnliche Artikel

Apple hat erneut zwei iPad-Modelle registrieren lassen, die bislang noch nicht verkauft wurden. Dabei dürfte es sich um Modelle handeln, die in nächster Zeit in den Handel kommen werden. Darunter soll auch ein neues iPad Mini sein.

Apple hat zwei weitere iPad-Modelle bei den Regulierungsbehörden vorgestellt. Diesmal wurden die Baureihen, die bislang noch nicht verkauft wurden, in eine indische Datenbank eingetragen. Die Modelle tragen die Nummern A2124 und A2133. Sehr viel verraten die Einträge aber nicht.Sie werden nötig, um die Geräte für den indischen Markt zu zertifizieren, solche Prozeduren sind in den meisten Regionen der Welt üblich. Oft ist es die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission, die neue Apple-Produkte durch ihre Einträge verrät, so war es auch vor wenigen Wochen, als Apple hier mehrere neue iPads eingetragen hatte, Apfellike.com berichtete. Auch die Einträge in Indien sind sehr arm an Details: So wurden die iPads in der Kategorie Laptop/Notebook/Tablet eingetragen, sie sollen das Apple-Branding tragen und vom Auftragsfertiger Foxconn in China gefertigt werden.

Neues iPad Mini soll 2019 kommen

Es wird vermutet, dass Apple in nächster Zeit zwei neue Modelle seiner Tablets bringen wird. Eins davon dürfte eine aktualisierte Version des iPads sein, möglicherweise mit einem geringfügig größeren Display, das nun 10,2 Zoll in der Diagonale messen könnte.

Beim anderen neuen iPad könnte es sich um das iPad Mini 5 handeln, dessen Marktstart in den letzten Wochen wiederholt Gegenstand diverser Spekulationen war. Es wird sich letzten Berichten aber kaum von seinem vier Jahre alten Vorgänger unterscheiden und lediglich einen aktuelleren Prozessor mitbringen.

Apple registriert zwei neue iPad-Modelle in indischer Datenbank
3.4 (68%) 5 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPad

Ruf der Freiheit: Drei Ex-Apple-Chipspezialisten gründen eigenes Prozessor-Startup

Ruf der Freiheit: Drei Ex-Apple-Chipspezialisten gründen eigenes Prozessor-Startup   0

Drei ehemalige Mitarbeiter von Apple haben das Unternehmen verlassen: Sie wollen mit ihrem neu gegründeten Startup einen besonders energiesparenden Prozessor für Server entwickeln, der auf ARM-Designs basiert. Die nötige Expertise [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting