iPhone 2019: Bleibt das langsame Ladegerät noch ein weiteres Jahr?Vorherige Artikel
WWDC 2019 Termin soll feststehenNächster Artikel

iPad Mini 5, AirPods 2 und AirPower: Angeblich ab 29. März im Handel

AirPods, Gerüchte, News
iPad Mini 5, AirPods 2 und AirPower: Angeblich ab 29. März im Handel
Ähnliche Artikel

Das iPad Mini 5, die neuen AirPods und auch AirPower sollen Ende März in den Handel kommen. Ein Spring-Event, das für diesen Frühling erwartet wird, müsste damit schon in der ersten Märzhälfte stattfinden.

Apple soll seine neuen Produkte Ende März auf den Markt bringen, das behauptete heute eine griechische Apple-Website unter Berufung auf angeblich zuverlässige Informationen aus dem chinesischen Teil von Apples Lieferkette. Danach sollen die neuen AirPods, das iPad Mini 5 und auch das iPad 2019 sowie die AirPower-Ladematte ab dem 22. März versendet werden. Eine Woche später, am 29. März, das ist ein Freitag, soll dann die Auslieferung starten. Zur Verlässlichkeit der Quelle lässt sich schwer etwas sagen, Tatsache ist, dass die Redakteure dort einige macOS-Releases korrekt vorhergesagt hatten. Ob sich daraus eine zutreffende Prognose auch in diesem Fall ableiten lässt, steht dahin.

Apple-Spring-Event Anfang März

Würde das Datum stimmen, müsste Apple zuvor seine Frühlingskeynote abhalten, die für dieses Jahr schon länger erwartet wird. Apple soll den neuen AirPods dem Vernehmen nach mehr Bass und eine Aktivierung per „§Hey Siri“ spendieren, Apfellike.com berichtete. Auch neue Gesundheitssensoren waren im Gespräch.

AirPower könnte zwar bereits im Frühling erscheinen, einige Funktionen sollen aber erst mit iOS 13 zur Verfügung stehen und das erscheint im Herbst.

Das iPad Mini 5 wurde in den letzten Moanten immer wieder gerüchteweise vorhergesagt, auch ein neue iPad Touch steht noch im Raum. Was ein solches Gerät heute noch für Apple bewirken könnte, haben wir in unserem Apfelplausch diskutiert.
Das Einsteiger-iPad könnte möglicherweise ein minimal größeres Zehn-Zoll-Display erhalten.

iPad Mini 5, AirPods 2 und AirPower: Angeblich ab 29. März im Handel
4.5 (90%) 6 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting