iOS 12.2 Beta 5: Noch heute Abend für EntwicklerVorherige Artikel
Offiziell: Apple hält Spring-Event am 25. März abNächster Artikel

Beta 5 von iOS und tvOS 12.2 sowie macOS 10.14.4 und watchOS 5.2 ist nun verfügbar

iOS, MacOS, News, tvOS, watchOS
Beta 5 von iOS und tvOS 12.2 sowie macOS 10.14.4 und watchOS 5.2 ist nun verfügbar
Ähnliche Artikel

Gerade hat Apple die fünfte Welle des laufenden Beta-Zyklus an die Entwickler gegeben. iOS 12.2 Beta 5 kann nun ab sofort von registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die Public Beta dürfte ebenfalls bald aktualisiert werden.

Gerade hat Apple die nächste Runde an Betas an die Entwickler gegeben. Registrierte Developer können Beta 5 von iOS 12.2 ab sofort auf ihr Gerät laden und installieren. Voraussetzung dafür ist wie üblich, dass sie das korrekte Profil hierfür installiert haben. Apple wird mit iOS 12.2 unter anderem Apple News nach Kanada bringen. Der Nachrichtendienst von Apple kann anschließend dort in Englisch und Französisch genutzt werden. Weiterhin wird Apple mit iOS 12.2 auch vier neue Animojis auf das iPhone b ringen, jedoch sind die launigen Clips, die nun auch in Form eines Ebers oder einer Eule verschickt werden können, nur auf aktuelleren Geräten verfügbar.

iOS 12.2 wird darüber hinaus auch die Grundlage dafür schaffen, dass Apple-Nutzer ihre Geräte mit AirPlay 2 und ihrem Smart TV von Samsung, Sony, LG und anderen Herstellern nutzen können. Die entsprechenden Geräte werden aktuell von Samsung bereits verkauft und ältere Modelle sollen per Software-Update nachgerüstet werden.

macOS, watchOS und tvOS ebenfalls mit neuer Beta für Entwickler

macOS Mojave wurde heute ebenfalls ins Beta 5 der neuen Version 10.14.4 an die Entwickler gegeben. Auch auf dem Mac wird Apple News nach dem Update in Kanada starten.

Ferner wurde auch watchOS 5.2 Beta 5 vorgelegt, desgleichen tvOS 12.2 Beta 5. All diese Aktualisierungen beinhalten zusätzlich die üblichen Verbesserungen  von Performance, Sicherheit und Stabilität.

Wann Apple die Public Beta von iOS 12.2 Beta 5 und den übrigen neuen Betas bringen wird, ist nochnicht klar, möglich wäre aber schon ein Release heute Abend.

Beta 5 von iOS und tvOS 12.2 sowie macOS 10.14.4 und watchOS 5.2 ist nun verfügbar
4.07 (81.33%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung

Apple Card für Europa? Markenanmeldung macht latent Hoffnung   0

Die Apple Card kommt nach Europa - vielleicht, irgendwann einmal. Zumindest hat Apple die Voraussetzungen für einen späteren Marktstart geschaffen, dieser muss allerdings nicht zwangsläufig auch erfolgen. Die Apple Card steht [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting