WWDC 2019: Keynote-LiveTalk und LiveTicker bei Apfellike.comVorherige Artikel
Kommt heute Abend das Ende von iTunes?Nächster Artikel

Last-Minute-Leak zu iOS 13: Erinnerungen / Lautstärke Regler im Screenshot

Gerüchte, iOS, News
Last-Minute-Leak zu iOS 13: Erinnerungen / Lautstärke Regler im Screenshot
Ähnliche Artikel

Wenige Stunden vor der Keynote tauchen auch diesmal noch einige letzte Last-Minute-Gerüchte auf: So wurden auf Twitter Screenshots vom neuen Dark-Mode gesichtet, der vielen Gerüchten nach Teil von iOS 13 sein wird.

Es dauert zwar nur noch ganz wenige Stunden, bis die Keynote zur WWDC 2019 startet, aber wie vor jeder größeren Veranstaltung von Apple, vergeht auch dieser Nachmittag nicht ohne einige letzte Gerüchte und Leaks zu den erwarteten Neuerungen.

So wurden nun in den sozialen Medien erneut mutmaßliche Screenshots des nächsten großen iOS-Updates gesichtet.

Neue Bilder auf Twitter zeigen Erinnerungen App und Lautstärke Regler

Das linke Bild sieht etwas unfertig aus, als hätte Apple den Lautstärke Regler vom Control Center einfach nach unten gezogen. Rechts visualisiert Geskin, wie man das Ganze in ähnlicher Weise nur schicker lösen könnte. Vermutlich wird Apple in diese Richtung gehen.

 

Und hier ein zugegebenermaßen schlechter Screenshot der Erinnerungen iPhone App, die wohl so ähnlich mit aktiviertem Dark Mode aussieht. Ganz ähnlich dem Design, welches wir auf dem iPad erwarten, mit neuer Schriftart und den Kategorien:

Übrigens: Apple hat bereits im AppStore Vorkehrungen für den Dark Mode getroffen:

Nun tauchten neuerlich Screenshots auf, die zeigen sollen, wie dieser aussieht. Am Beispiel der Erinnerungen-App soll aus den bei Twitter geteilten Bildern hervorgehen, wie Apple etwa die Notch neuerer iPhones etwas aus der Wahrnehmung nehmen möchte.

Der bekannte Leaker Ben Geskin war es, der die Bilder kurz vor knapp noch gepostet hat. Ob es sich bei ihnen um authentische Screenshots von einem iPhone mit iOS 13 handelt, ist allerdings nicht gesagt, doch in wenigen Stunden wissen wir ja ohnehin mehr.

Worauf freut ihr euch bei iOS 13 am meisten? Teilt eure Meinung!

Last-Minute-Leak zu iOS 13: Erinnerungen / Lautstärke Regler im Screenshot
4.06 (81.25%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Mr_amcorWEGHORTS Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
WEGHORTS
Gast
WEGHORTS

Hoffentlich ist WLan auch aus, wenn ich das im Control Center deaktiviere, statt „neue Verbindugen zu unterbrechen“.

Mr_amcor
Gast
Mr_amcor

Jo bitte! Ich hab das Problem bis jetzt immer mit einem von mir erstellten Kurzbefehl behoben. Aber die Amis mögen die Funktion anscheinend🤷🏻‍♂️

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting