AR-Brille gestrichen? Apple stellt angeblich Entwicklung einVorherige Artikel
Apple Watch: Walkie-Talkie-Funktion erlaubte Abhören von Nutzern: Feature vorläufig deaktiviertNächster Artikel

Twitter gestört? Ihr seid nicht allein

News, Social Media
Twitter gestört? Ihr seid nicht allein
Ähnliche Artikel

Twitter ist offenbar zur Stunde bei zahlreichen Nutzern auf der ganzen Welt gestört. Tweets werden nicht geladen und getwittert werden kann vielfach auch nicht.

Irgendwann erwischt es jeden: Heute Abend ist es Twitter, das mit einem Ausfall offenbar globalen Ausmaßes zu kämpfen hat. Der Kurznachrichtendienst verweigert im Augenblick anscheinend bei vielen Nutzern auf der ganzen Welt den Dienst. Nutzer können ihre Tweets teilweise nicht mehr laden.

Twittern ist derzeit nicht möglich

Während dieses Problem offenbar nicht bei allen Nutzern in gleichem Umfang auftritt, scheint sich das Absetzen von Tweets gravierender verschluckt zu haben. Auch in der Redaktion konnten wir zuletzt keine Tweets mehr senden, wir erhielten eine Fehlermeldung.

Derzeit kommt es fast wöchentlich zu größeren Ausfällen bei verschiedenen Onlinediensten. Den Anfang machte wie berichtet kürzlich Facebook, das nicht nur die soziale Plattform, sondern auch die Ableger Instagram und WhatsApp fast einen ganzen Tag aus dem Rennen nahm. Später dann knirschte die iCloud und funktionierte über viele Stunden lang nicht richtig, Apfellike.com berichtete.

Die Ironie: Über die heutigen Ausfälle können die Nutzer sich nicht mehr via Twitter beschweren. Der Kurznachrichtendienst hat inzwischen kommuniziert, man habe das Problem erkannt und sei bereits dabei, an einer Lösung zu arbeiten.

Wann der Dienst wieder vollständig zur Verfügung stehen wird, bleibt abzuwarten.

Twitter gestört? Ihr seid nicht allein
4 (80%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Gute Noten: Apple kann Analysten mit neuen Produkten überzeugen

Gute Noten: Apple kann Analysten mit neuen Produkten überzeugen   0

Die neuen iPhones kommen in der Finanzwelt gut an. Apple habe das Lineup strategisch sinnvoll aktualisiert, ist die einhellige Meinung vieler Beobachter. Entsprechend wird auch die Entwicklung der Aktie des [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting