Face ID überlistet? Sicherheitsforscher demonstrieren Trick mit Brille und KlebebandVorherige Artikel
16 Zoll-MacBook: Neuer Hinweis auf Launch im HerbstNächster Artikel

Apple Card ist Amerikaners Liebling: Wärt ihr auch interessiert?

Apple, Geld und Markt, News
Apple Card ist Amerikaners Liebling: Wärt ihr auch interessiert?
Ähnliche Artikel

Die Apple Card ist bei den Verbrauchern in den USA schon ziemlich bekannt. Viele Amerikaner haben schon von dem neuen Produkt gehört und das ohne eine aktiv geführte Marketing-Offensive. Das Interesse an der Karte ist ebenfalls stark. Würdet ihr euch die Karte auch zulegen wollen, wenn sie einmal nach Europa kommt?

Die Apple Card ist auf dem besten Weg, ein echter Liebling der Amerikaner zu werden. Die Karte kann seit kurzem von ersten Kunden in der Wallet-App auf ihrem iPhone beantragt werden, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten. Nun zeigt eine kürzlich veröffentlichte Umfrage, dass die Bekanntheit der Mastercard für das frühe Stadium der Markteinführung bereits beachtlich ist.

Mehr als ein Drittel der Amerikaner kennen die Apple Card

In der Befragung gaben 38% der befragten Verbraucher an, schon einmal von der Apple Card gehört zu haben, das ist ein vergleichsweise hoher Wert für den Umstand, dass Apple bislang noch keine intensive Werbekampagne für die Karte geführt hatte. Wiederum mehr als ein Drittel der Verbraucher, die bereits von der Apple Card gehört hatten, planen sie auch zu beantragen.

Besonders beliebt ist das Produkt offenbar bei jungen Menschen: Mehr als die Hälfte der Befragten unter 29 sind bereits über die Apple Card informiert. Die von Goldman Sachs ausgegebene Karte kann in wenigen Wochen von allen Kunden in den USA beantragt werden. Möglichkeiten einer Markteinführung der Apple Card in Europa haben wir hier und hier zusammengefasst.

Würdet ihr die Apple Card beantragen?

Wenn die Apple Card zu einem späteren Zeitpunkt auch nach Europa kommen würde, würdet ihr euch die Karte dann auch holen oder hat ein solches Produkt für euch keinen Reiz?
Teilt eure Meinung in den Kommentaren!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne

Foto-Bug: Apple äußert sich zu peinlicher Panne   0

Apple hat auf den weit verbreiteten Foto-Bug, der vor Kurzem für Aufsehen gesorgt hat, reagiert und klar gestellt, dass gelöschte Fotos nicht langfristig in der iCloud verbleiben. Das Unternehmen betont [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x