iPhone 11: Kommt 2019 endlich das USB-C-Ladegerät?Vorherige Artikel
Apple Music ab jetzt mit Shazam-Charts der weltweit beliebtesten SongsNächster Artikel

Beta 8 von iOS 13 / iPadOS 13 ist jetzt da

iOS, News
Beta 8 von iOS 13 / iPadOS 13 ist jetzt da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade die nächste Beta von iOS 13 ausgegeben. Damit steht nun Beta 8 für registrierte Entwickler zum Download bereit. Apple wird die Public Beta wohl ebenfalls in Bälde aktualisieren.

Apple lässt seinen laufenden Beta-Zyklus der neuen Systeme in die nächste Runde einschwenken. Heute Abend wurde iOS 13 / iPadOS 13 Developer Beta 8 vorgelegt. Registrierte Entwickler können somit ab sofort die aktualisierte Testversion laden und installieren, sofern sie das hierfür benötigte Entwicklerprofil auf dem Gerät installiert haben.

iOS 13 / iPadOS 13 Beta 8 kommt eine Woche, nachdem Apple die letzte Beta an die Entwickler gegeben hatte. Dieses Update auf iOS 13 / iPadOS 13 Beta 7 hatte die allgemeine Performance des Systems in unseren Tests deutlich verbessert, vor allem auf älteren Geräten.

Welche Neuerungen diese neue Beta bringt, ist noch nicht bekannt.

iOS 13 / IpadOS 13 Public Beta 7 dürfte auch bald kommen

Apple hatte zuletzt die öffentliche Beta für Teilnehmer am Public Beta-Programm noch am gleichen Abend ebenfalls aktualisiert und auf Beta6 gebracht. Beta 7 dürfte nun ebenfalls umgehend für die freiwilligen Tester zur Verfügung stehen.

In den nächsten Tagen wird Apple dann wohl auch watchOS 6, macOS Catalina und tvOS 13 mit neuen Beta-Versionen versorgen. Die finalen Fassungen aller neuen Updates wird Apple in einem Monat an alle Nutzer eines kompatiblen Geräts ausgeben. Bis dahin sollte man weiter davon absehen, die Betas auf produktiv genutzten Geräten zu installieren.

Beta 8 von iOS 13 / iPadOS 13 ist jetzt da
3.55 (70.91%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting