Mit iOS 13: Bluetooth-Ortungschip von Apple offenbar auf der ZielgeradenVorherige Artikel
iPhone 11 Pro vs. iPhone X: Unser XXL-KameravergleichNächster Artikel

iOS 13 deutet neue Smart Battery-Cases für iPhone 11 / Pro an

Gerüchte, Hardware, News
iOS 13 deutet neue Smart Battery-Cases für iPhone 11 / Pro an
Ähnliche Artikel

Apple wird womöglich bald neue Smart Battery-Cases für das iPhone 11 und das iPhone 11 Pro auf den Markt bringen. In Cupertino hatte man im letzten Jahr seine Liebe für die Batteriepakete wiederentdeckt, nachdem es für geraume Zeit keine neuen Smart Battery-Cases mehr für iPhones gegeben hatte.

Apple bietet womöglich demnächst neue Smart Battery-Cases für die neuen iPhones von 2019 an. Bei 9to5Mac hatte man zuletzt Hinweise darauf entdeckt, dass Apple seine Batterie-Packs mit den iPhones aktualisieren könnte. Diese Anzeichen verstecken sich im Code der Beta von iOs 13.1, dieses Update soll nach aktuellem Stand der Dinge in Bälde für alle Nutzer freigegeben werden.

Neue Smart Battery-Cases könnten neuen iPhones erstaunliche Laufzeiten bescheren

Die neuen Smart Battery-Cases, die Apple möglicherweise bringt, tragen die Modellnummern A2180, A2183 und A2184. Bei 9to5Mac hatte man schon im letzten Jahr zutreffend das Erscheinen neuer Smart Battery-Cases für iPhone Xs Max und iPhone XR vorausgesagt, sodass auch dieses Jahr eine gute Wahrscheinlichkeit für neue Batterie-Packs besteht. Wann Apple die neuen Zubehör-Artikel in den Apple Store bringen wird, ist noch unklar, es wäre aber sinnvoll, würde Apple diesen Schritt noch rechtzeitig zum traditionell wichtigen Weihnachtsgeschäft gehen.

Die neuen Smart Battery-Cases könnten wahrhaft erstaunliche Laufzeiten der neuen iPhones ermöglichen, die an und für sich schon mit größeren Akkus ausgestattet sind als  ihre Vorgänger. Das führt etwa dazu, dass das iPhone 11 vier Stunden länger laufen soll als das iPhone Xs, beim iPhone 11 Pro steigt die Laufzeit sogar um fünf Stunden.

Wären neue Smart Battery-Cases unter diesen Umständen für euch überhaupt noch interessant? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus

Update fürs Update: iOS 17.4.1 und iPadOS 17.4.1 rollen in überarbeiteter Fassung aus   0

Apple hat neue Versionen von iOS und iPadOS 17.4.1 für alle Nutzer veröffentlicht, die den Anwendern angeboten wird, die das letzte Update noch nicht installiert haben. Diese neuen Fassungen waren [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x