Quartalszahlen: Apple mit stärkstem vierten Fiskalquartal der FirmengeschichteVorherige Artikel
Kommt das erste MacBook mit neuer Tastatur erst 2020?Nächster Artikel

HomePod bei manchen Nutzern seit letztem Update unbenutzbar, bei euch auch?

HomePod, News
HomePod bei manchen Nutzern seit letztem Update unbenutzbar, bei euch auch?
Ähnliche Artikel

Der HomePod wurde durch das zuletzt ausgegebene Update auf Version 13.2 bei einigen Nutzern unbrauchbar gemacht. Die Geräte fielen bei der Ausführung des Updates in eine Bootschleife und zeigten permanent rot oder weiß leuchtende Lichter auf der Oberseite. Alle Versuche der erneuten Inbetriebnahme scheitern be den Betroffenen. Ihr euer HomePod auch von dem Problem betroffen?

Apple hat unlängst gemeinsam mit dem Update auf iOS 13.2 auch für den HomePod die Software-Version 13.2 zum Download bereitgestellt. Das Update bringt unter anderem Handoff und in den USA die Erkennung verschiedener Stimmen im Haushalt für den Zugriff auf individuelle Kalender oder Kontakte. Doch das Update beinhaltet auch einen unangenehmen Fehler.

Einige HomePods starten seit der Einleitung des Updates nicht mehr. Auf der Oberseite ist seitdem ein rotes oder weißes rotierendes Licht zu sehen, die Geräte können indes nicht mehr benutzt werden.

Hilfe bringt für Betroffene nur der Gang in den Apple Store

Die betroffenen Nutzer konnten ihren HomePod nicht wieder in Betrieb nehmen, wie auch Berichte aus den sozialen Netzwerken gezeigt haben.

Auch das Zurücksetzen des HomePod auf die Werkseinstellungen bringt keine Abhilfe. Apple hat kurz nach Bekanntwerden der Probleme das Update auf Version 13.2 zurückgezogen.
HomePods, die von dem Problem betroffen sind, lassen sich nur in einem Apple Store wieder zum Leben erwecken.
Ist euer HomePod von dem Problem betroffen und habt ihr euer Gerät schon wieder in Gang setzen können?

HomePod bei manchen Nutzern seit letztem Update unbenutzbar, bei euch auch?
4 (80%) 3 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting