Smartphone Bilder auf einem hohen Niveau kreierenVorherige Artikel
Nächster Artikel

iOS 13.2 deutet Smart Battery-Case für iPhone 11 und iPhone 11 Pro an

Gerüchte, iPhone, News
iOS 13.2 deutet Smart Battery-Case für iPhone 11 und iPhone 11 Pro an
Ähnliche Artikel

Apple könnte in Bälde einige neue Smart Battery-Cases für die neuen iPhone-Modelle iPhone 11 und iPhone 11 Pro sowie iPhone 11 Pro Max auf den Markt bringen, darauf deuten entsprechende Funde in der letzten Aktualisierung von iOS 13 hin. Mit dem Start der 2018-iPhones hatte Apple sein Interesse für Smart Battery-Cases wiederentdeckt, nachdem es hier jahrelang nichts neues gegeben hatte. Wann die neuen Cases erscheinen werden, ist allerdings noch nicht klar.

Apple hat wohl die Einführung neuer Smart Battery-Cases auf der Agenda, das zeigen entsprechende Hinweise in der zuletzt freigegebenen iOS-Version 13.2. Wie Mitarbeiter bei MacRumors entdeckt haben, beinhaltet iOS 13.2 die Unterstützung für insgesamt drei neue Modelle des Smart Battery-Case.

Smart Battery-Case iPhone 11 - iOS 13.2-Leak

Smart Battery-Case iPhone 11 – iOS 13.2-Leak

Diese werden vermutlich die neuen iPhone-Modelle unterstützen, die im September von Apple vorgestellt worden sind.

Somit könnten Nutzer auch bald dem iPhone 11, iPhone 11 Pro und iPhone 11 Pro Max durch eine Batteriehülle noch eine etwas längere Laufzeit ermöglichen. Die Frage ist, wie groß der Bedarf nach Smart Battery-Cases noch ausfällt.

Apple könnte neue Smart Battery-Cases zeitnah präsentieren

Es ist derzeit noch nicht sicher, wann Apple die neuen Smart Battery-Cases für die aktuellen iPhones auf den Markt bringen wird. Da die Unterstützung der neuen Hüllen allerdings schon Bestandteil von iOS 13.2 ist, könnte ein Start zeitnah erfolgen. Zu vermuten ist, dass die Markteinführung noch innerhalb dieses Jahres erfolgt, denkbar wäre auch ein Launch noch in dieser Woche.

Wärt ihr an einem Smart Battery-Case für die neuen iPhones von 2019 interessiert?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant

Sind die KI-Features in iOS 18 anfangs limitiert? Cloud-Anbindung angeblich nicht geplant   0

Apple plant, in iOS 18 verstärkt auf Künstliche Intelligenz (KI) auf den iPhones zu setzen. Laut aktuellen Berichten von Mark Gurman, der in seinem wöchentlichen Newsletter für Bloomberg berichtet, sollen [...]