iPhone SE 2: Display kommt womöglich von LGVorherige Artikel
Rein geschaut: Apple TV+ zeigt doch Gewalt und SexNächster Artikel

Twitter-Leaker kündigt AirPods Pro für kommende Woche an

AirPods, Gerüchte, News
Twitter-Leaker kündigt AirPods Pro für kommende Woche an
Ähnliche Artikel

Apple wird schon nächste Woche die neuen AirPods Pro vorstellen, sagt zumindest einer, der es wissen könnte. Ben Geskin ist für seine oft recht treffsicheren Vorhersagen bekannt. Diesmal spricht aber noch mehr für einen Launch kommende Woche.

Apple wird möglicherweise schon Montag oder in den Tagen danach die neuen AirPods Pro vorstellen, darauf legt sich der bekannte Leaker Ben Geskin auf dem Kurznachrichtendienst Twitter fest. Geskin gilt als gut vernetzt bei Apple und in der Umgebung und liefert häufig recht aussagekräftige Leaks und Details zu neuen Produkten.

Im vorliegenden Fall ist er allerdings möglicherweise auch nur auf die zuvor bekannt gewordenen Vermutungen aufgesprungen und die gingen davon aus, dass die neuen AirPods Pro noch im Oktober erscheinen werden.

Der Monat ist bald um

Ein Blick auf den Kalender verrät, dass der Oktober sich unwiderruflich dem Ende neigt und das bedeutet: Soll sich die zuvor geäußerte Vorhersage erfüllen, ist ein Start der AirPods Pro in der kommenden Woche Pflicht.

Zuvor waren bereits erste Bilder aus Kreisen der Zubehörindustrie von Cases für die neuen In-Ear-AirPods aufgetaucht, Apfellike.com berichtete. Weitere Bilder von Slahsleaks sollten ebenfalls neue AirPods-Cases zeigen, doch auch hierzu äußerte sich Geskin auf Twitter.

Diese Bilder, so der Leaker, seien Fakes. Es werde keine derartigen Cases geben, er wisse es direkt von der Fabrik.

Twitter-Leaker kündigt AirPods Pro für kommende Woche an
4.17 (83.33%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting