iCloud-Störungen: Drive, Backup, Fotos und weitere Dienste momentan langsamVorherige Artikel
Morgen kommen Mac Pro und Pro Display XDRNächster Artikel

Commerzbank startet mit Apple Pay wohl morgen

Apple, News
Commerzbank startet mit Apple Pay wohl morgen
Ähnliche Artikel

Apple Pay bei der Commerzbank steht vor dem Start. Die App hat bereits ein Update erhalten, das die Anwendung für den Dienst vorbereitet, so hatte die Sparkasse zuvor auch agiert. Wie man hört, soll Apple Pay bei der Commerzbank morgen starten.

Apple Pay wird nun wohl auch umgehend bei der Commerzbank an den Start gehen: Die Commerzbank-App für iOS hat zuletzt ein Update erhalten, in dessen Anmerkungen kurz und bündig und ganz zu Oberst steht: „Apple Pay ist da“ – ist es allerdings dann doch noch nicht ganz. In der Liste unterstützter Banken beim Hinzufügen neuer Zahlungskarten zum Wallet in iOS taucht die Commerzbank noch nicht auf. Die Bank hatte vor einigen Wochen angekündigt, nun auch den Zahlungdienst von Apple unterstützen zu wollen, Apfellike.com berichtete.

Apple Pay-Start bei der Commerzbank soll morgen erfolgen

Wie man nun aber von der Bank hört, wird es am morgigen Dienstag mit Apple Pay bei der Commerzbank losgehen. Die App wurde nur schon einen Tag zuvor in der neuen Version, die für Apple Pay vorbereitet ist, an die Nutzer verteilt.
Zuvor hatte die Openbank wie berichtet offenbar ihren Support für Apple Pay für deutsche Kunden gestartet, bei der Sparkasse könnte es ebenfalls morgen losgehen. Diese hatte schon zuvor offiziell erklärt, auf jeden Fall noch vor Ende des Jahres starten zu wollen.
Zuletzt startete Apple Pay auch bei einigen neuen Banken in Österreich.

Commerzbank startet mit Apple Pay wohl morgen
4 (80%) 8 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting